ich merke schon, Du fühlst Dich ganz wohl in Dresden
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Kai Ahnung :nixweiss:](./images/smilies/nixweiss.gif)
Schöne Ausbeute und das auch noch bei Sonne!
Henning hat geschrieben:Hallo Philipp,
ich merke schon, Du fühlst Dich ganz wohl in DresdenIch würde ja auch gerne mal wieder in die Gegend
![]()
Schöne Ausbeute und das auch noch bei Sonne!
Okay, dann wollen wir mal:PS: Spätestzens beim nächsten Norfolk-Line hast mich wieder neidisch gemachacht
Man kann die Bücher auch mit zur Fotostelle nehmen, bei mir hats vor ein paar Jahren funktioniert, denn prompt kam 181 211 und - damals noch wahrhaft selten - eine 189 mit nem Mischer angefahren.Danke, ja, so ist es. Jetzt hoff ich erstmal auf einen Schneereichen Winter, doch da ab Januar die Prüfungen anlaufen gehts dann nichtmehr so oft raus...
Zumindest nicht zur Fotostelle sondern zur SLUB (Bücherei) oder sonstwo hin, ...
Hat geklappt.... dafür wächst mein KLV Zug auf dem Schreibtisch (und der, welcher ab 2010 auf meinem Fensterbrett verweilen wird) an Weihanchten um 4 Hupac-Tragwagen... als Erinnerung an den schönen Oberrhein/Mittelrhein und ans Maintal.Bahnverkehrer hat geschrieben:Guten Abend,
Okay, dann wollen wir mal:PS: Spätestzens beim nächsten Norfolk-Line hast mich wieder neidisch gemachacht
[img]Schönes%20Bildschen%20entfernt%20[/img]
Bildle stammt vom letzten Samstag, diese Woche habe ich mich mit der Physik beschäftigt, da ich demnächst ein freundliches Gespräch mit einem Professor habe.
Man kann die Bücher auch mit zur Fotostelle nehmen, bei mir hats vor ein paar Jahren funktioniert, denn prompt kam 181 211 und - damals noch wahrhaft selten - eine 189 mit nem Mischer angefahren.Danke, ja, so ist es. Jetzt hoff ich erstmal auf einen Schneereichen Winter, doch da ab Januar die Prüfungen anlaufen gehts dann nichtmehr so oft raus...
Zumindest nicht zur Fotostelle sondern zur SLUB (Bücherei) oder sonstwo hin, ...
Gruß und frohes Lernen![]()
Benjamin
Hmm, welcher KLV-Operateur betreibt den Zug bzw. wer stellt die Wagen? Bei Kombiverkehr hab ich nur den 42462/3 gefunden (Duisburg <-> Gliwice), der fährt aber über Nacht.Der 41361 nach Gliwice Sosnica:
... tjo, die ITL mag mich aber nicht..Bahnverkehrer hat geschrieben:Hallo Philipp,
ich weiß echt nicht, was du immer hast. Wenn ich mir die Vielfalt an Lokbaureihen so anschaue, fahrt ihr in Dresden (bzw. dessen Umgebung) gar nicht schlecht, z.B. nach ITL oder einer 155 leckt man sich hier die Finger (gell Jens?).
Bahnverkehrer hat geschrieben:Hmm, welcher KLV-Operateur betreibt den Zug bzw. wer stellt die Wagen? Bei Kombiverkehr hab ich nur den 42462/3 gefunden (Duisburg <-> Gliwice), der fährt aber über Nacht.Der 41361 nach Gliwice Sosnica:
Gruß zurückBahnverkehrer hat geschrieben:Gruß![]()
Benjamin
Der 41361 nach Gliwice Sosnica: