Danke für´s Lob und nochmals für die Meldungen! Siehe oben, sonst wäre ich heute wahrscheinlich gar nicht ausgerückt. Die Wohnzimmer-Webcam würde ich ohne Dich ja auch nicht kennen.Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:schön zu sehen dass meine Vormeldungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind!
Na komm, so schlimm sieht es ja nun auch nicht aus. Ich finde die beiden Bilder sehenswert.Bei mir stand der Tag eher unter dem Motto: "viel Aufwand - wenig Ertrag" ... einzig mit der Aufnahme vom IC 2818:
Tja, über den "schönen" Kabelkanal habe ich mich ja hier schonmal beschwert:Interessant übrigens dass sich der "schöne" Kabelkanal schon mindestens bis in Svens Wohnzimmer erstreckt ... aber bei Schnee fällt er ja glücklicherweise nicht so sehr auf.
http://www.bw-vacha.de/forum/viewtopic. ... 533#p20533
Aber wie Du sagst, bei Schnee geht es halbwegs. Wenn der kommende Sommer rum ist, ist das Sch****ding aber hoffentlich zugewuchert. Ansonsten wird es wirklich eng mit den Fotostellen rund um "mein Wohnzimmer". Die schönsten bzw. meine Lieblingsmotive sind tlw. schon kräftig verhunzt.
Grüße und schönen Sonntag
Sven
PS Bei DSO steht ja, dass die HZL den Umlauf morgen auch wieder fahren soll. Leider wird es kein Wetter geben. Wenn es nicht schon so zeitig los gehen würde, würde ich mal ein Zugpaar mitfahren, aber ...