ich war heute Nachmittag mal 2 Stunden an der Mosel:
185 585 Lehmen/Mosel
181 207 Lehmen/Mosel
481 004 Lehmen/Mosel
155 223 Lehmen/Mosel
151 106 und 151 112 in Winningen
Na Marcel, für die Region an der Mosel können die drei Krümel Chaos bedeuten. Die sind das da nicht unbedingt gewohnt. Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.Marcel81 hat geschrieben:Hallo Henning
sieht gut aus!![]()
![]()
![]()
Aber die drei Krümel weiß, naja.![]()
Viele Grüße und schönes Wochenende
Marcel
Der Elmer hat geschrieben: Na Marcel, für die Region an der Mosel können die drei Krümel Chaos bedeuten. Die sind das da nicht unbedingt gewohnt.
Die alte Fuzze konnte das aber auch soDer Elmer hat geschrieben:Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.
was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!Henning hat geschrieben:Die alte Fuzze konnte das aber auch soDer Elmer hat geschrieben:Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.
Marcel81 hat geschrieben: was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!![]()
Tschuldigung und Danke.Henning hat geschrieben:Marcel81 hat geschrieben: was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!![]()
So schon gar nicht
![]()
![]()
Canon 7D
Ja, die Farben kommen tatsächlich Natürlicher rüber. Wenn das so bleibt kann man sich ja bei den Standardbildern das RAW Format sparen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, spart zumindest viel SpeicherplatzSven hat geschrieben: Find die Farben besser als zuletzt!![]()
Henning hat geschrieben:Wenn das so bleibt kann man sich ja bei den Standardbildern das RAW Format sparen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, spart zumindest viel Speicherplatz![]()