An der Mosel ist es auch weiß (5 Bilder)
An der Mosel ist es auch weiß (5 Bilder)
Hallo,
ich war heute Nachmittag mal 2 Stunden an der Mosel:
185 585 Lehmen/Mosel
181 207 Lehmen/Mosel
481 004 Lehmen/Mosel
155 223 Lehmen/Mosel
151 106 und 151 112 in Winningen
ich war heute Nachmittag mal 2 Stunden an der Mosel:
185 585 Lehmen/Mosel
181 207 Lehmen/Mosel
481 004 Lehmen/Mosel
155 223 Lehmen/Mosel
151 106 und 151 112 in Winningen
Gruß
Henning
Henning
Re: An der Mosel ist es auch weiß (5 Bilder)
Hallo Henning
sieht gut aus!
Aber die drei Krümel weiß, naja.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Marcel
sieht gut aus!
Marcel
Na Marcel, für die Region an der Mosel können die drei Krümel Chaos bedeuten. Die sind das da nicht unbedingt gewohnt. Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.Marcel81 hat geschrieben:Hallo Henning
sieht gut aus!
Marcel
Grüße
Der Elmer hat geschrieben: Na Marcel, für die Region an der Mosel können die drei Krümel Chaos bedeuten. Die sind das da nicht unbedingt gewohnt.
So ist es, das ist schon eine Sensation an der Mosel!
Die alte Fuzze konnte das aber auch soDer Elmer hat geschrieben:Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.
Gruß
Henning
Henning
Hallo Henning,
Viele Grüße
Marcel
was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!Henning hat geschrieben:Die alte Fuzze konnte das aber auch soDer Elmer hat geschrieben:Aber Hennings neue Fuzze knipst ganz gut bei den Lichtverhältnissen.
Viele Grüße
Marcel
So schon gar nichtMarcel81 hat geschrieben: was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!
Canon 7D
Gruß
Henning
Henning
Tschuldigung und Danke.Henning hat geschrieben:So schon gar nichtMarcel81 hat geschrieben: was ist denn die neue Knipse? Raus mit der Sprache!
Canon 7D
- Sven
- Webhamster
Sieht doch ganz gut aus mit dem Schießeisen!
Find die Farben besser als zuletzt!
Grüße
Sven
Find die Farben besser als zuletzt!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Ja, die Farben kommen tatsächlich Natürlicher rüber. Wenn das so bleibt kann man sich ja bei den Standardbildern das RAW Format sparen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, spart zumindest viel SpeicherplatzSven hat geschrieben: Find die Farben besser als zuletzt!
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Tu´s nicht!Henning hat geschrieben:Wenn das so bleibt kann man sich ja bei den Standardbildern das RAW Format sparen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, spart zumindest viel Speicherplatz
Das wirst Du irgendwann bereuen, glaub mir!
Das wäre so wie Polaroid statt Dia-Film. Geht gar nicht!
In Zeiten wo ein Terabyte (!) Speicher unter 80,-€ kostet, lass ich das mit dem Speicherplatz als Argument nicht mehr durchgehen. Da kannste gern für jeden Jahrgang eine Platte in den Schrank legen. Btw. wie groß ist eine RAW Datei bei 18MP?
Grüße
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs