![Grübeln :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
ja gut 232 ist ja nicht so selten wie eine 234
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Andreas
Ja nee, iss klar! Ich hoffe Du hast nicht wie ein Wolf geheult dabei und hattest auch keinen plötzlichen Haarwuchs auf dem Rücken?R. S. hat geschrieben:wer mich kennt, weiß, das es mich mich nach der letzen Vollmondnacht des Jahres bei Schneefall im Dezember immer wieder gegen Mitternacht zum Oberndorfer Bahnhof zieht.
Danke für diese Antwort auf meine noch ungestellte Frage!Oder, nüchterner ausgedrückt, nach dem Fahrplanwechsel im Dezember, wenn ich am nächsten Morgen ausschlafen kann. So auch gestern Abend, eigentlich wollte ich nur wissen, ob der "Midnight Special", auch bekannt als RE 19619 Stuttgart-Singen, immer noch mit 146 + n-Wagen gebildet wird.
Hab ich Dir eigentlich schonmal eine Deal angeboten?(Ja, Sven, ich weiß, die Kamera ist eigentlich zu schade dafür!)
Top!Und wirklich, alles beim alten, eine 101 davor, 101 145 meine ich erkannt zu haben, der Klick aufs Vorschaubild führt zum Video, dank des hellen Lichts, dem vielen Schnee und ISO 3200 ist auch was zu sehen, als Beweis sollte es reichen:
Gute Besserung! Hoffentlich kein 'Schweinkram'?(Scheiß Grippe)
Nicht wie ein Wolf ... aber wenn ich an 2005 denke http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-1101200, könnte ich schon heulen!Ja nee, iss klar! Ich hoffe Du hast nicht wie ein Wolf geheult dabei und hattest auch keinen plötzlichen Haarwuchs auf dem Rücken?![]()
![]()
RE 19619 ist ja eigentlich immer noch die Gegenleistung zum ehemalige "Teufelzug" (ond jetz hent mr scho de übernäggschde Minischderpräsidend!), aber da sich die Zugnummern auch geändert haben, kann ich nur raten: RE 19604, vermutlich.Danke für diese Antwort auf meine noch ungestellte Frage!Ich habe mir die Woche schon Gedanken gemacht, ob es noch eine n-Wagen Leistung gibt. Wie kommt der wieder retour nach Stuttgart?
![]()
Aber ganz schnell!Hab ich Dir eigentlich schonmal eine Deal angeboten?Ich kauf Dir eine Videokamera und ... *duckundganzschnellweg*
Ich mußte aber mein neues Stativ testen ... Du weißt schon, das Sondernagebot von amazon ...Ich hätte vllt. das Mitschwenken gelassen.
Andreas Hackenjos hat geschrieben:.....
PS: Schönes Video!
....
Gruß Andreas