also im Moment hängt das noch in der Luft und die Chance steht 50 : 50, da die 98er kaputt ist

Gruß
Tobias
Moderator: NES
Naja, das wäre doch sicherlich auch etwas gewesen, so eine Köf mit 3 Wagen auf der Strecke aber bei dem RegenNES hat geschrieben:... so dass für die letzte Tour dann 332 066 einspringen musste und auch noch zwei Wagen abgehangen werden mussten...
ja, das schon zumal der blöde Fahrradwagen in Fladungen blieb, und somit nur mit drei Personenwagen gefahren wurde. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, dann hätte ich noch mal eine SMS geschrieben, aber so... Die Leute waren halt teilweiße überhaupt nicht begeistert und teilweiße sehr Verständnissvoll, dass die Dampflok nicht mehr kannNaja, das wäre doch sicherlich auch etwas gewesen, so eine Köf mit 3 Wagen auf der Strecke aber bei dem Regen
Ne, aber das defekte Teil war schon da@ Tobi: Die 98er war doch gar nicht in Meiningen, oder?![]()
Ne der Injektor, ich hoffe ich habe es richrig geschrieben, hat Probleme gemacht.Ich hoffe es ist nichts schlimmeres kaputt? Zumindest gibt es aber keinen Zeitdruck bei der Reparatur, ist ja Schluss für diese Saison, oder?![]()