wieder mal sauber abgeräumt
![Daumen hoch :yup:](./images/smilies/icon_thumbsup.gif)
![Daumen hoch :yup:](./images/smilies/icon_thumbsup.gif)
Grüße aus der Rhön
Stefan
Ja, das ist Dausenaurheingaubahn hat geschrieben:... Aber auch der Vectus in Dausenau (richtig?) hat was.
Ja, auch - es waren sehr viele Fotografen unterwegs - Dirk haben wir in Vallendar getroffen - Danke auch für Deine Meldungen - die Kette hat funktioniertrheingaubahn hat geschrieben: Warst Du gestern mit Dirk unterwegs? Der hat teils sehr ähnliche Bilder gemacht.![]()
Ausnahmegenehmigung freundlichst erteilt!Henning hat geschrieben: Bin ja eigentlich kein Freund von 1000 Bildern an einen Motiv, aber hier mache ich mal eine Ausnahme
Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätteHenning hat geschrieben: ...ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich weglasse![]()
Genau, denn das kann man ja auch als Unterschlagung bezeichnen!Der Elmer hat geschrieben:Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätte
Grüße
*Lach* ja, war aber nicht schlimm und der Abend war dann extrem langweiligFranke hat geschrieben: Zitat dann von Henning: na ja, wenn es Mittag mau wird, kann ich immer noch nach Hause![]()
Dann wurde es aber gegen Abend hin doch noch etwas länger..
Der Elmer hat geschrieben: Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätte![]()