Meine ganz normalen Touren (Bilder)
Re: Meine ganz normalen Touren (Bilder)
Hi Henning,
wieder mal sauber abgeräumt vor allem die Reuschling mit dem "schweren Zug" am Haken gefällt
Grüße aus der Rhön
Stefan
wieder mal sauber abgeräumt vor allem die Reuschling mit dem "schweren Zug" am Haken gefällt
Grüße aus der Rhön
Stefan
-
- Oberlokomotivführer
Die V200 musste sich ja mächtig ins Zeug legen...
Die Marksburg ist ein wirklich schönes Motiv. Aber auch der Vectus in Dausenau (richtig?) hat was.
Warst Du gestern mit Dirk unterwegs? Der hat teils sehr ähnliche Bilder gemacht.
Viele Grüße,
Hagen
Warst Du gestern mit Dirk unterwegs? Der hat teils sehr ähnliche Bilder gemacht.
Viele Grüße,
Hagen
Re: Die V200 musste sich ja mächtig ins Zeug legen...
Ja, das ist Dausenaurheingaubahn hat geschrieben:... Aber auch der Vectus in Dausenau (richtig?) hat was.
Ja, auch - es waren sehr viele Fotografen unterwegs - Dirk haben wir in Vallendar getroffen - Danke auch für Deine Meldungen - die Kette hat funktioniertrheingaubahn hat geschrieben: Warst Du gestern mit Dirk unterwegs? Der hat teils sehr ähnliche Bilder gemacht.
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo Henning,
herrliche Bilder und tolle Ausbeute!
Die beiden Rheinstrecken bieten einfach herrliche Motive. Ich muss da auch mal wieder hin, war das letzte Mal im August dort.
Grüße, Jens
herrliche Bilder und tolle Ausbeute!
Die beiden Rheinstrecken bieten einfach herrliche Motive. Ich muss da auch mal wieder hin, war das letzte Mal im August dort.
Grüße, Jens
Moin Henning,
klasse Ausbeute, da waren am Samstag am Rhein sämtliche Handynetze sicher wieder überlastet
Grüße
klasse Ausbeute, da waren am Samstag am Rhein sämtliche Handynetze sicher wieder überlastet
Ausnahmegenehmigung freundlichst erteilt!Henning hat geschrieben: Bin ja eigentlich kein Freund von 1000 Bildern an einen Motiv, aber hier mache ich mal eine Ausnahme
Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätteHenning hat geschrieben: ...ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich weglasse
Grüße
- Sven
- Webhamster
Genau, denn das kann man ja auch als Unterschlagung bezeichnen!Der Elmer hat geschrieben:Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätte
Grüße
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Und dabei wollte der Henning eigentlich nach dem mauen Freitag
nicht so richtig an den Rhein.
Aber fast auf die Minute trafen wir uns dann zu früher Morgenstunde in Osterspai
Zitat dann von Henning: na ja, wenn es Mittag mau wird, kann ich immer noch nach Hause
Dann wurde es aber gegen Abend hin doch noch etwas länger..
Als Du weg warst kamen noch ein paar Kleinigkeiten
Der Fernverkehr nach Norden wurde über rechts umgeleitet
120 147 in Braubach
@Dank an Henning, für die Betreuung, hat mal wieder einen kurzweiligen Tag gebracht
@Hagen, Deine Telefonnummer habe ich mir mittlerweile besorgt
Klaus
nicht so richtig an den Rhein.
Aber fast auf die Minute trafen wir uns dann zu früher Morgenstunde in Osterspai
Zitat dann von Henning: na ja, wenn es Mittag mau wird, kann ich immer noch nach Hause
Als Du weg warst kamen noch ein paar Kleinigkeiten
Der Fernverkehr nach Norden wurde über rechts umgeleitet
120 147 in Braubach
@Dank an Henning, für die Betreuung, hat mal wieder einen kurzweiligen Tag gebracht
@Hagen, Deine Telefonnummer habe ich mir mittlerweile besorgt
Klaus
*Lach* ja, war aber nicht schlimm und der Abend war dann extrem langweilig und ich war irgendwie MüdeFranke hat geschrieben: Zitat dann von Henning: na ja, wenn es Mittag mau wird, kann ich immer noch nach Hause
ok, ich zeige noch ein Bild:Der Elmer hat geschrieben: Das Weglassen von Bildern ist eine strafbare Handlung, die Konsequenzen hätte
Da hat der Holger nicht aufgepasst - so etwas macht man nicht beim ESTW - Jaaaa ich weiß, Du hattest kein Dienst und warst Fotografieren
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
stimmt,
Huihh war das knapp und dann noch über rot gefahren
kurz vorher klappte es hingegen
R4C 185 533 mit einem Getreidebomber nach Holland wartete respektvoll weit vor dem Signal
so klappte es mit der SBB 482 010, er hatte schon grün gezogen
Klaus
Huihh war das knapp und dann noch über rot gefahren
kurz vorher klappte es hingegen
R4C 185 533 mit einem Getreidebomber nach Holland wartete respektvoll weit vor dem Signal
so klappte es mit der SBB 482 010, er hatte schon grün gezogen
Klaus
Hallo Klaus,
das Telebild ist g..l und die 189er hast Du besser getroffen
das Telebild ist g..l und die 189er hast Du besser getroffen
Gruß
Henning
Henning