Ach ja hab ich gar nicht bedacht bin doch so ein AnfängerBw Arnstadt hat geschrieben:dann schau mal auf die Uhr und dann nach draußen.... das werden bestimmt dunkle Bilder...
Danke
Gruß Benjamin
Ach ja hab ich gar nicht bedacht bin doch so ein AnfängerBw Arnstadt hat geschrieben:dann schau mal auf die Uhr und dann nach draußen.... das werden bestimmt dunkle Bilder...
Grins....das hat nix mit Anfänger zu tun, das hat mit ....breitgrins....mit "bedacht" zu tun, ergo bleib im Tal! Gräfenroda, Plaue, Siegelbach und schau Dich nach einem Motiv um... Weil links oder rechts vom Bahndamm mit Frontaufnahme gibt es schon zu hauf. Zum Beispiel mach doch mal einen Spaziergang auf die Wiese hinter der ehemaligen LPG, also Stw Plaue "Ps" -> Bahnübergang -> rechts rum und dann hoch auf den Hügel und schau Dir mal einen Triebwagen um die Zeit an. Vielleicht kannste ja mal eine schöne draufsicht vom Bahnhof Plaue produzieren, beachte auch mal das Licht (Sonne) und der Rest ist dann Fantasie, ergo "bedacht" = denken = Gehirn.... breitgrins ....BR_132 hat geschrieben:Ach ja hab ich gar nicht bedacht bin doch so ein Anfänger
Danke
Fahr doch einfach hin und erkunde die Strecke, so machen wir das auchBR_132 hat geschrieben:danke Matthias und Stefan
ich brauche noch ein paar Fotostellen (zwischen Gehlberg und Arnstadt) für den Rodelblitz wenn er von Eisenach kommt
Gruß Benjamin
BR_132 hat geschrieben:das habe ich auch schon gemacht aber schöne Punkte finde ich nicht
Na ja mal sehen