Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hi,
den gleichen Zug habe ich heute in Einbeck-Salzderhelden abgelichtet:
Weitere Bilder gibt es bei den Feierabendfuzztouren
den gleichen Zug habe ich heute in Einbeck-Salzderhelden abgelichtet:
Weitere Bilder gibt es bei den Feierabendfuzztouren
Gruß
Henning
Henning
Stimmt! Den müsste man mal ordentlich umsetzen, nördlich von Burghaun gibt es da doch paar Stellen, wo man den ganzen Zug drauf bekommt. Und noch sind die Wagen einigermaßen sauber.182-010 hat geschrieben:Hi Holger,
die 1144 macht sich gut mit dem Zug am Haken
Gruß
Stefan
Grüße
Hallo in die Runde,
ist das nicht grausam? Ein Sonntag voller Highlights, 246er Überführung, 3xCTL-Sonderleistung und auch noch ein FRET auf dem Weg nach Dresden. Dazu eine Mischung aus Schneeregen und Regen mit ordentlich Wind. Wenigstens für den Franzosen habe ich mich mal kurz an die Schiene gestellt. Aber bei ISO 800 ist das kein wirklich schönes Bild geworden. Hoffen wir also auf den nächsten Sonntag.
Schönen Wochenstart
ist das nicht grausam? Ein Sonntag voller Highlights, 246er Überführung, 3xCTL-Sonderleistung und auch noch ein FRET auf dem Weg nach Dresden. Dazu eine Mischung aus Schneeregen und Regen mit ordentlich Wind. Wenigstens für den Franzosen habe ich mich mal kurz an die Schiene gestellt. Aber bei ISO 800 ist das kein wirklich schönes Bild geworden. Hoffen wir also auf den nächsten Sonntag.
Schönen Wochenstart
Waren das etwa die beiden 246er, die ich bei Einbeck am Freitag gesehen habe? (246 010 und 011)Der Elmer hat geschrieben: Ein Sonntag voller Highlights, 246er Überführung ...
Danke, Dir auch! Das Wetter war wirklich grausigDer Elmer hat geschrieben:Schönen Wochenstart
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Ich schließ mich an, mit Wünschen und auch mit dem Wetter.Henning hat geschrieben:Danke, Dir auch! Das Wetter war wirklich grausigDer Elmer hat geschrieben:Schönen Wochenstart
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Ja, das müssten die gewesen sein. Im DSO sind Aufnahmen aus Kassel von gestern.Henning hat geschrieben:Waren das etwa die beiden 246er, die ich bei Einbeck am Freitag gesehen habe? (246 010 und 011)Der Elmer hat geschrieben: Ein Sonntag voller Highlights, 246er Überführung ...
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Jetzt habt Ihr die malDer Elmer hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Schönen Wochenstart
Wir sind die erstmal los, na ja , nicht ganz
Jetzt fahren die hier in rot-weiß mit Veolia drauf..
Klaus
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
die gingen nach Mühldorf.Henning hat geschrieben:Dann gibt es hier noch ein Bild davon:
3 Wochen Test.
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,4129669
Klaus
Ah danke, DSO hat mal wieder Ladehemmungen zumindest jetztFranke hat geschrieben: die gingen nach Mühldorf.
3 Wochen Test.
Gruß
Henning
Henning