Etwas aus der Schweiz
Re: Etwas aus der Schweiz
Tobias, Klaus, Stefan und wie Ihr alle heißt - wann fahren wir
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Also wenn du morgen früh um achte bei mir vor der Tür stehst, fahr ich mit!Henning hat geschrieben:Tobias, Klaus, Stefan und wie Ihr alle heißt - wann fahren wir
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hallo,
Gruß
Tobias
oh da bringst du mich jetzt aber in Verlegenheit, aber ich habe ja ein schlaues Buch für so etwas. Also, die Berner Oberlandbahn, welche von Interlaken Ost bis nach Grindelwald, bzw Lauterbrunnen fährt hat eine Spurweite von 1000 Millimetern. Die Schyninge Platte Bahn, besitzt genau so wie die WAB und die Jungfraubahn eine Spurweite von 800 Millimetern.Bw Arnstadt hat geschrieben: Bei Deinem Urlaubsort ist es das Schmalspur oder normale Spurweite? Sieht gemischt aus, aber auf jeden schöne Bilders, von dort oben...
Ich werde im Sommer wahrscheinlich wieder ein paar Tage dort seinHenning hat geschrieben:Tobias, Klaus, Stefan und wie Ihr alle heißt - wann fahren wir
Gruß
Tobias
Ich glaube, wenn ich morgen Früh losfahre, brauche ich erst mal nicht mehr nach Hause kommen Es könnt ja sogar klappen, da ich am Montag Abend in Freiburg sein muß - aber das gibt doch Streß zu Hause, wenn ich das Wochenende nicht da binSven hat geschrieben:Also wenn du morgen früh um achte bei mir vor der Tür stehst, fahr ich mit!Henning hat geschrieben:Tobias, Klaus, Stefan und wie Ihr alle heißt - wann fahren wir
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Dann bleib lieber daheim!Henning hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich morgen Früh losfahre, brauche ich erst mal nicht mehr nach Hause kommen
Was willste denn Montagabend in Freiburg? Dienstag ist doch Feiertag hier.Es könnt ja sogar klappen, da ich am Montag Abend in Freiburg sein muß - aber das gibt doch Streß zu Hause, wenn ich das Wochenende nicht da bin
Montag muss ich leider arbeiten. Dienstag hab ich aber dann logischerweise wieder frei. Wenn du auf dem Heimweg also hier durch kommst, meld dich mal!
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Das interessiert doch unsere Vermieter für das Objekt in Freiburg nicht, die kommen aus Norddeutschland. Ich muß am Dienstag um 14:00 Uhr schon wieder in Darmstadt sein, da wird das wohl nichts - schadeSven hat geschrieben: Was willste denn Montagabend in Freiburg? Dienstag ist doch Feiertag hier.
Montag muss ich leider arbeiten. Dienstag hab ich aber dann logischerweise wieder frei. Wenn du auf dem Heimweg also hier durch kommst, meld dich mal!
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Tobias,
tolle Landschaftsaufnahmen aus der Schweiz
Von der Schynige Platte Bahn gibt es ein sehr schönes Modell. Da könnte ich zum Vergleich ein paar Bilder einstellen
tolle Landschaftsaufnahmen aus der Schweiz
Von der Schynige Platte Bahn gibt es ein sehr schönes Modell. Da könnte ich zum Vergleich ein paar Bilder einstellen
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger