Fotosonderfahrt auf der Thüringerwaldbahn
-
- Verkehrsminister
- Verkehrsminister
Wir fahren weiter von Friedrichroda in Richtung Marienglashöhle. Nach wenigen hundert Metern heißt es erneut: Fotohalt!
Damit übergebe ich mich im Funkhaus. Sven macht weiter, oder
Gruß
John Henry
Wir fahren weiter von Friedrichroda in Richtung Marienglashöhle. Nach wenigen hundert Metern heißt es erneut: Fotohalt!
Damit übergebe ich mich im Funkhaus. Sven macht weiter, oder
Gruß
John Henry
Zuletzt geändert von John Henry am 16.03.2007 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Und wer macht die Sauerei wieder weg?
Grüße und schönen Abend noch, Sven
Anscheinend passt man die Fahrgäste an die Fahrzeuge an, hm?John Henry hat geschrieben:Fahrgastwechsel in Friedrichroda
Damit übergebe ich mich im Funkhaus.
Und wer macht die Sauerei wieder weg?
Jo, mach ich, aber eher mit den Bildern als mit dem Ãœbergeben. *g* Morgen gehts weiter.Sven macht weiter, oder
Grüße und schönen Abend noch, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Weiter gehts. Hier nochmal Friedrichroda, aber mit TW39:
Ein Stück weiter als alle anderen stand ich nahe der "Russenbrücke" (?) und zwar so, dass ich einen Großteil der Fotografenmeute mit aufs Bild bekommen habe:
Vielleicht erkennt sich ja jemand.
Nahe Tabarz stand ich an diesem Durchlass auf der anderen Seite, TW 215 und 39 sind hier hintereinander zu sehen:
@ John Henry: Zeigst du Tabarz? Dann mache ich hinterher an der Marienglashöhle weiter.
Grüße und schönes WE, Sven
Weiter gehts. Hier nochmal Friedrichroda, aber mit TW39:
Ein Stück weiter als alle anderen stand ich nahe der "Russenbrücke" (?) und zwar so, dass ich einen Großteil der Fotografenmeute mit aufs Bild bekommen habe:
Nahe Tabarz stand ich an diesem Durchlass auf der anderen Seite, TW 215 und 39 sind hier hintereinander zu sehen:
@ John Henry: Zeigst du Tabarz? Dann mache ich hinterher an der Marienglashöhle weiter.
Grüße und schönes WE, Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
In Tabarz angekommen schien sich der Tw 317 etwas zu langweilen.
Doch das sollte sich bald ändern: Tw 303, 317, 215, (Tw 39 hält sich versteckt).
Dem wird es zu bunt ...
Auf der Rückfahrt bildete die Russenbrücke natürlich ein Objekt der Begierde, Tw 215
Gruß
John Henry
Hoffentlich standen Dir die Leute nicht bei jedem Foto im Bild Es guckt aber auch keiner ...Sven hat geschrieben: Ein Stück weiter als alle anderen stand ich nahe der "Russenbrücke" (?) und zwar so, dass ich einen Großteil der Fotografenmeute mit aufs Bild bekommen habe:
In Tabarz angekommen schien sich der Tw 317 etwas zu langweilen.
Doch das sollte sich bald ändern: Tw 303, 317, 215, (Tw 39 hält sich versteckt).
Dem wird es zu bunt ...
Auf der Rückfahrt bildete die Russenbrücke natürlich ein Objekt der Begierde, Tw 215
Gruß
John Henry
Zuletzt geändert von John Henry am 16.03.2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrlich mal!John Henry hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hoffentlich standen Dir die Leute nicht bei jedem Foto im Bild Es guckt aber auch keiner ...
Rüchsichtsloses Volk!
Warum heißt die Russenbrücke eigentlich Russenbrücke?Auf der Rückfahrt bildete die Russenbrücke natürlich ein Objekt der Begierde, Tw 215
Hallo Henning!Henning hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die "215" schon vor 25 Jahre dort gefahren ist (wenn das noch die originale Bahn ist?)
Toller Zeitvergleich, herzlichen Dank dafür!
Du musst da was mißverstanden haben, wir sind nur einen Tag da rumgefahren, nicht seit dem Beginn unserer TageDas wir uns da nicht gesehen haben
Grüße Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hmmm, entweder haben unsere Sowjetischen Mitbürger diese Brücke irgendwann mal gesprengt oder mit einem Panzer oder sonstigen schweren Gerät zerstört und da wir alle irgendwie mit der Geschichte verbunden sind so heißt die Brücke halt "Russenbrücke"...
Bei uns gibt es auch solch ähnliche Bezeichnungen, wie zum Beispiel Ãm Karneval der Ausruf "Bock Arnscht Helau" aber wieso nun ausgerechnet der irgendwann regierende Bürgermeister hier für solch einen Ausruf herhalten muss weiß ich nicht....
[/klugscheiss]
Öhmm, das wollte ich nur mal mitgeteilt haben...
Bis denne
Matthias
[klugscheiss]Warum heißt die Russenbrücke eigentlich Russenbrücke?
Hmmm, entweder haben unsere Sowjetischen Mitbürger diese Brücke irgendwann mal gesprengt oder mit einem Panzer oder sonstigen schweren Gerät zerstört und da wir alle irgendwie mit der Geschichte verbunden sind so heißt die Brücke halt "Russenbrücke"...
Bei uns gibt es auch solch ähnliche Bezeichnungen, wie zum Beispiel Ãm Karneval der Ausruf "Bock Arnscht Helau" aber wieso nun ausgerechnet der irgendwann regierende Bürgermeister hier für solch einen Ausruf herhalten muss weiß ich nicht....
[/klugscheiss]
Öhmm, das wollte ich nur mal mitgeteilt haben...
Bis denne
Matthias
- Sven
- Webhamster
Irgendwie war mir gerade mal danach, noch ein Bild der damaligen Veranstaltung herauszusuchen. TW 215 und 39 erreichen gleich den HP Boxberg :
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sven
Irgendwie war mir gerade mal danach, noch ein Bild der damaligen Veranstaltung herauszusuchen. TW 215 und 39 erreichen gleich den HP Boxberg :
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Oh, eine Fortstzung - zwar überraschend, dafür um so erfreulicher.
Ich bin den Gothawagen mit der Fortsetzung des Kirnitzschtalbahnberichtes auch treu geblieben.
http://www.bw-vacha.de/forum/viewtopic.php?p=1734#1734
Das ist ein sehr schönes Motiv am Boxberg.
Gruß
John Henry
Oh, eine Fortstzung - zwar überraschend, dafür um so erfreulicher.
Ich bin den Gothawagen mit der Fortsetzung des Kirnitzschtalbahnberichtes auch treu geblieben.
http://www.bw-vacha.de/forum/viewtopic.php?p=1734#1734
Das ist ein sehr schönes Motiv am Boxberg.
Gruß
John Henry