Hallöle,
bei uns hat es unter der Woche ganz gut geschneit. Der Schnee ist zwar teilweise wieder weggeschmolzen, aber ein bissel was davon ließ sich heute noch fotografieren.
Schönen Abend noch!
Winter im Schwarzwald (m3B - ohne Eisenbahn)
- Sven
- Webhamster
Winter im Schwarzwald (m3B - ohne Eisenbahn)
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Winter im Schwarzwald (m3B - ohne Eisenbahn)
Hallo Sven,
schöne und interessante Bilder!
Vorallem das Erste, mit dem Gebäude, bei dem du sicher weißt wo und was das ist.
Viele Grüße
Marcel
schöne und interessante Bilder!
Vorallem das Erste, mit dem Gebäude, bei dem du sicher weißt wo und was das ist.
Viele Grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
Was wollen sie damit ausdrücken mein Herr? Doch nicht etwa, dass meine Ausführungen zum Aufnahmeort nicht ausführlich genug sind?Marcel81 hat geschrieben:Vorallem das Erste, mit dem Gebäude, bei dem du sicher weißt wo und was das ist.
Es ist die evangelische Stadtkirche Freudenstadt.
Grüße, Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
Nunja, der Schwarzwald hat ja schon ein paar Quadratkilometer, aber deine Antwort hat ja alle Unklarheiten beseitigt.Sven hat geschrieben: Was wollen sie damit ausdrücken mein Herr? Doch nicht etwa, dass meine Ausführungen zum Aufnahmeort nicht ausführlich genug sind?
Es ist die evangelische Stadtkirche Freudenstadt.
Grüße, Sven
Viele Grüße
Marcel
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Hallo Sven,
schöne Impressionen! Von weiter südlich habe ich auch noch ein winterliches Bild:
Grüße,
Moritz
PS: [Hier stünde eine latent schwabenfeindliche Bemerkung, die auf die falsche Zahl im Betreff hinweisen würde, wenn der Chef diesen nicht schon geändert hätte ]
schöne Impressionen! Von weiter südlich habe ich auch noch ein winterliches Bild:
Grüße,
Moritz
PS: [Hier stünde eine latent schwabenfeindliche Bemerkung, die auf die falsche Zahl im Betreff hinweisen würde, wenn der Chef diesen nicht schon geändert hätte ]
- Sven
- Webhamster
Und wen hättest du damit ärgern wollen?Moritz-182 hat geschrieben:PS: [Hier stünde eine latent schwabenfeindliche Bemerkung]
Steve Jobs
Steve Jobs
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Niemanden, ich hätte es als Badener einfach als meine Pflicht angesehen, auch wenn es nur vom (2.?) Wohnort her gepasst hätteSven hat geschrieben:Und wen hättest du damit ärgern wollen?
Grüße,
Moritz