Ich hatte ja insgeheim gehofft, heute noch mein Bild des Monats zu machen, doch es kam leider anders
Dann zeige ich mal ein Bild, welches letztens auf dem Weg nach Berlin entstand. Da habe ich einen kurzen Zwischenstop in Hermannspiegel eingelegt:
155 138 mit einen Kohlezug in Richtung Fulda 12.11.2008
Bild des Monats - November 2008
Re: Bild des Monats - November 2008
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Das ging mir genau so und bei mir hat es auch geklappt. Im vierten Anlauf habe ich an der Stelle jetzt endlich ein Sonnenbild bekommen.Henning hat geschrieben:Ich hatte ja insgeheim gehofft, heute noch mein Bild des Monats zu machen, doch es kam leider anders
Gruß
Tobias
Da will ich auch mal auf den Winter einstimmen
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo in die Runde,
nach der Vielfalt der Traktionsarten und Wetterstimmungen will ich den November von seiner besseren Seite zeigen. Die sonst recht zuverlässige Früh-Leistung der "boxxpress" (DGS 41135) kam am 1.11.08 doch erst am Nachmittag in Richtung Elm gefahren. Ein guter Grund, den Zug auch mal an anderer Stelle aufzunehmen.
@John Henry: Waren die Cargo-Wagen in Weißensee nur abgestellt oder sind die be-, bzw. entladen worden?
Grüße
nach der Vielfalt der Traktionsarten und Wetterstimmungen will ich den November von seiner besseren Seite zeigen. Die sonst recht zuverlässige Früh-Leistung der "boxxpress" (DGS 41135) kam am 1.11.08 doch erst am Nachmittag in Richtung Elm gefahren. Ein guter Grund, den Zug auch mal an anderer Stelle aufzunehmen.
@John Henry: Waren die Cargo-Wagen in Weißensee nur abgestellt oder sind die be-, bzw. entladen worden?
Grüße
-
- Verkehrsminister
Hallo Holger,
in Weißensee gibt es eine neu gebaute Ladefläche für Staplerbetrieb, die genau an das Gleis führt. Ich gehe davon aus, daß die Wagen dort beladen wurden. Darauf deutet auch hin, daß auf der Hintour gleichartige Wagen mitgeführt wurden. Ich habe mal gehört, daß man dort Drahtrollen belädt (kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen).
Gruß
John Henry
in Weißensee gibt es eine neu gebaute Ladefläche für Staplerbetrieb, die genau an das Gleis führt. Ich gehe davon aus, daß die Wagen dort beladen wurden. Darauf deutet auch hin, daß auf der Hintour gleichartige Wagen mitgeführt wurden. Ich habe mal gehört, daß man dort Drahtrollen belädt (kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen).
Gruß
John Henry
Schöne Stelle, mal was anderesDer Elmer hat geschrieben:
Klaus