KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Hallo zusammen,
heute im Freies Wort eine ganze Seite über das Stellwerk in Zella-Mehlis, aber seht selbst:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/t ... 402,900923
Viele Grüße
Marcel
heute im Freies Wort eine ganze Seite über das Stellwerk in Zella-Mehlis, aber seht selbst:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/t ... 402,900923
Viele Grüße
Marcel
Hallo Marcel,
schöner Beitrag
Ich war mal im B2 (Richtung Oberhof/Arnstadt) drin.
Auch nich schlecht
Gruß Benjamin
schöner Beitrag
Ich war mal im B2 (Richtung Oberhof/Arnstadt) drin.
Auch nich schlecht
Gruß Benjamin
Gruß Ben
- Sven
- Webhamster
Interessanter Beitrag, danke für den Link!Marcel81 hat geschrieben: http://www.freies-wort.de/nachrichten/t ... 402,900923
Bei den letzten Zeilen zum Thema "es wird keiner entlassen" rollt es mir aber die Zehnägel hoch.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
die Züge auf der Strecke rollen wieder. Die neue Stellwerktechnik ist in Betrieb.
Die alten Signale sind auch schon verschwunden, zumindest in der Gegend von Grimmenthal ist von den Formsignalen und den alten Lichtsignalen nichts mehr zu sehen.
Viele Grüße
Marcel
die Züge auf der Strecke rollen wieder. Die neue Stellwerktechnik ist in Betrieb.
Die alten Signale sind auch schon verschwunden, zumindest in der Gegend von Grimmenthal ist von den Formsignalen und den alten Lichtsignalen nichts mehr zu sehen.
Viele Grüße
Marcel
schade
traurig traurig
So jetzt ist der Reitz an der Strcke auch weg.
Gruß Benjamin
traurig traurig
So jetzt ist der Reitz an der Strcke auch weg.
Gruß Benjamin
Gruß Ben
Der Reiz ist der Strecke schon vor längerer Zeit verloren gegangen, spätestens mit der Einstellung des lokbespannten Reisezugverkehrs! Wenn ich an den Fahrplan von 1989 zurück denke, da gab es sogar noch ein Expresszugpaar auf der Strecke und weitere Schnellzüge! Heute ist doch nur noch Tupperware unterwegs!BR_132 hat geschrieben: So jetzt ist der Reiz an der Strecke auch weg.
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
da ich schon in Angelroda war ... da bin gleich mal rüber gefahren nach Gelberg...schwupp übern Berch...und da kam der Kollege vorbeigebogen...
da ich schon in Angelroda war ... da bin gleich mal rüber gefahren nach Gelberg...schwupp übern Berch...und da kam der Kollege vorbeigebogen...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
schönes Foto
Zu der Fotostelle will ich auch zum Rodelblitz
Gruß Benjamin
Zu der Fotostelle will ich auch zum Rodelblitz
Gruß Benjamin
Gruß Ben
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo,
dann schau mal auf die Uhr und dann nach draußen.... das werden bestimmt dunkle Bilder...
dann schau mal auf die Uhr und dann nach draußen.... das werden bestimmt dunkle Bilder...
Matthias