Hallo zusammen,
bevor ihr hier mit Plandampffotos loslegt ,
will ich mein Bild des Monats zeigen.
10.10.2008, Tabarz, Thüringerwaldbahn
Gruß
John Henry
Bild des Monats - Oktober 2008
-
- Verkehrsminister
schön, dass es mal wieder ein Waldbahnbildchen in dieser Rubrik zu sehen gibt. Von mir gibt es auch noch ein Bild des Monats ohne Dampflok (obwohl ich heute doch mal über die Rhön hätte fahren sollen…). Ich habe hier einen „Dreiländerzug“ (Hector, TX-Logistik und CFL) am 19.10.08 mit DGS 90313. Bis Fulda hat auch die Huskys-85er noch mit gezogen, die hat aber dann leider schlapp gemacht.
So, und jetzt zeigt bitte die Dampfer
Grüße
schön, dass es mal wieder ein Waldbahnbildchen in dieser Rubrik zu sehen gibt. Von mir gibt es auch noch ein Bild des Monats ohne Dampflok (obwohl ich heute doch mal über die Rhön hätte fahren sollen…). Ich habe hier einen „Dreiländerzug“ (Hector, TX-Logistik und CFL) am 19.10.08 mit DGS 90313. Bis Fulda hat auch die Huskys-85er noch mit gezogen, die hat aber dann leider schlapp gemacht.
So, und jetzt zeigt bitte die Dampfer
Grüße
- Sven
- Webhamster
Na gut, dann tu´ ich mal, wie mir geheißen.
Dampfer und Plandampf, wie gewünscht.
Donnerstag Abend, Werrawiese bei Unterrohn.
(Mag sein, dass ich schönere Bilder der Veranstaltung habe, aber ich finde die Stimmung irgendwie toll und habe mich daher für dieses Bild entschieden.)
So, nun aber raus mit, waren noch mehr Leute da! *zaunspfahl*
Grüßle, Sven
Dampfer und Plandampf, wie gewünscht.
Donnerstag Abend, Werrawiese bei Unterrohn.
(Mag sein, dass ich schönere Bilder der Veranstaltung habe, aber ich finde die Stimmung irgendwie toll und habe mich daher für dieses Bild entschieden.)
So, nun aber raus mit, waren noch mehr Leute da! *zaunspfahl*
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
nun mein Bildchen des Monats ist nicht vom Plandampf... da gibt es sehr viele und das was ich diesmal bringe stammt vom Anfang des Monats Oktober. Genauer gesagt vom 03.10.08, an diesem Tag war der Rennsteig wieder aktiv und es gab eine Fahrt mit der 94'er vom Rennsteig nach Themar und das war eigentlich der Knaller schlechthin
Aber seht selbst, hier ist der Zug kurz vor Zollbrück....
nun mein Bildchen des Monats ist nicht vom Plandampf... da gibt es sehr viele und das was ich diesmal bringe stammt vom Anfang des Monats Oktober. Genauer gesagt vom 03.10.08, an diesem Tag war der Rennsteig wieder aktiv und es gab eine Fahrt mit der 94'er vom Rennsteig nach Themar und das war eigentlich der Knaller schlechthin
Aber seht selbst, hier ist der Zug kurz vor Zollbrück....
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Verkehrsminister
Hallo Matthias,
Deine Umschreibung trifft's. Sieht herrlich aus.
Gruß
John Henry
Deine Umschreibung trifft's. Sieht herrlich aus.
Gruß
John Henry
Marcel
Viele Grüße
Marcel