KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Hallo Benjamin,
hast du zufällig die Nummer der Lok gesehen? Auf den Bilder kann man sie leider nicht erkennen.
Viele Grüße
Marcel
hast du zufällig die Nummer der Lok gesehen? Auf den Bilder kann man sie leider nicht erkennen.
Viele Grüße
Marcel
Hallo Marcel,
ich glaube das steht W 232 von ITL weiter weis ich leider nicht
Warum fragst du
Gruß Benjamin
ich glaube das steht W 232 von ITL weiter weis ich leider nicht
Warum fragst du
Gruß Benjamin
Gruß Ben
Hallo Benjamin,
nur so aus Interesse. Die ITL hat ja mehrere dieser Maschinen.
Viele Grüße
Marcel
nur so aus Interesse. Die ITL hat ja mehrere dieser Maschinen.
Viele Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, was wollen die oberhalb des Brandleitetunnels (Gehlberger Seite)
Bauen???
Gruß Benjamin
ich hab da mal ne Frage, was wollen die oberhalb des Brandleitetunnels (Gehlberger Seite)
Bauen???
Gruß Benjamin
Gruß Ben
-
- Verkehrsminister
Auf der Fahrt nach Meiningen entstand dann dieses Abfallprodukt. Die Tage der Formsignale in Suhl sind dann wohl auch gezählt.
- Sven
- Webhamster
Nönöö, das dauert noch ´ne Weile.Jens Gießler hat geschrieben:Auf der Fahrt nach Meiningen entstand dann dieses Abfallprodukt. Die Tage der Formsignale in Suhl sind dann wohl auch gezählt.
Wegen diverser technischer Unzulänglichkeiten wird der ESTW Anschluss der Strecke noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich denke nicht, dass sich da dieses Jahr noch etwas tut.
Grüße Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
Gruß Benjamin
Das ist sehr schön, dann kann ich noch ein paar Bilder machen.Sven hat geschrieben:Nönöö, das dauert noch ´ne Weile.Jens Gießler hat geschrieben:Auf der Fahrt nach Meiningen entstand dann dieses Abfallprodukt. Die Tage der Formsignale in Suhl sind dann wohl auch gezählt.
Wegen diverser technischer Unzulänglichkeiten wird der ESTW Anschluss der Strecke noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich denke nicht, dass sich da dieses Jahr noch etwas tut.
Grüße Sven
Gruß Benjamin
Gruß Ben
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Sven hat geschrieben:Nönöö, das dauert noch ´ne Weile.Jens Gießler hat geschrieben:Auf der Fahrt nach Meiningen entstand dann dieses Abfallprodukt. Die Tage der Formsignale in Suhl sind dann wohl auch gezählt.
Grüße Sven
*Räusper* Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Bei uns sollte das ESTW auch schon 3 Wochen laufen aber es tut sich noch immer nicht...
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Hallo zusammen,
Hier die STB 82969 um 16:53 in Gräfenroda
oder der RE 3360 um 15:49 in Gräfenroda.
Gruß Benjamin
Hier die STB 82969 um 16:53 in Gräfenroda
oder der RE 3360 um 15:49 in Gräfenroda.
Gruß Benjamin
Gruß Ben