Und nun der Rest, im Dampflokwerk waren zwei Stunden Pause und wir konnten ungestört durch die Hallen und das Gelände laufen. Natürlich mußte das Storchennest mit aufs Foto.
Nach dem Aufenthalt ging es zurück nach Bimmelborn, ich erwartete den Zug in Walldorf, bevor ich mich nach Bimmelborn auf den Weg machte.
Die Flügelsignale sollten noch einmal mit aufs Foto....
Und Markus ging seiner Arbeit nach, der Zug wurde aufs Ladegleis gefahren, zwei Tage später war das dann schon Geschichte, denn die Bauarbeiten gingen am darauffolgenden Montag unvermindert weiter. Hier waren jetzt noch einmal ein paar Statisten eingeplant, nachdem die FFW aus Immelborn den Durscht der Lok gelöscht hatte. Tobias hatte irendwie Kontakt zur Barkasbrigade hergestellt und die waren hellauf von unserer Aktion gegeistert und kamen mit vier Fahrzeugen. Der ein oder andere mag es übertrieben finden, letztendlich zählt der Spaß und die Freude und den hatten sowohl wir als auch die Kollegen mit ihren Fahrzeugen. ich hab viele Fotos gemacht, ein paar zeig ich euch.
noch einmal der Blick oben vom Stellwerk
und Markus tat wieder seinen Job
Dann war noch einmal ein kurzer Abstecher nach Marksuhl und man mag es kaum glauben, an meinem Lieblings BÜ in Leimbach entstand das einzige Wolkenbild vom Tag, ich zeig es trotzdem
Kollege S. Lohr hat mit seinem Wartburg auch kurz vorbei geschaut
und Heikos Belarus war auch zur Stelle
Ein letztes mal die Signale
Noch einmal der Mittelbahnsteig
die letzte Ausfahrt hab ich den anderen überlassen, mein letztes Foto vom Tag entstand beim Storchennest in Kloster.
Was bleibt ist: Einfach Danke zu sagen!!! Danke an Tobias Mühlbauer, das er es auf sich genommen hat diese letzte Möglichkeit zu organisieren. Ich hatte bis dahin gehofft, das von Seiten der IGE Werrabahn eine Initiative kommen würde..... Danke natürlich den Personalen die unter den erschwerten Bedingungen der extremen Trockenheit das fantastisch hinbekommen haben das kein Brand entstanden ist, Danke an die Zugbegleiter, die Personale auf den Stellwerken, Dank der FFw Immelborn für die sehr gute Zusammenarbeit, Dank der Barkasbrigade für die lockere Zusammenarbeit, Danke allen Teilnehmern die durch den finanziellen Beitrag zum Stattfinden beigetragen haben, für das disziplinierte Verhalten und die gegenseitige Rücksichtnahme und Danke an alle anderen die ich vergessen hab....
Danke, es war schön......
https://www.youtube.com/watch?v=2DOwDQ4q5i0