KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
-
- Reichsbahn-Rat
Re: KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
Aha, die Trichter auf dem Dach fangen den Strom
Geniale Stimmung, bei dem gelb braucht es keinen Raps
Geniale Stimmung, bei dem gelb braucht es keinen Raps
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
... noch nix von W-Lan Strom gehört? Ist total innovativ ...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Verkehrsminister
Hallo zusamme,
vor fünf Jahren in Seebergen:
Gruß jhd
vor fünf Jahren in Seebergen:
Gruß jhd
Schöne Erinnerung.
Ein Bild, welches heute so schon gar nicht mehr machbar ist durch die ganzen Veränderungen vor Ort.
Ein Bild, welches heute so schon gar nicht mehr machbar ist durch die ganzen Veränderungen vor Ort.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Verkehrsminister
Ich war auch lange nicht mehr dort. Lohnt nicht so direkt. Gruß jhd
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Letzte Woche war ich mal kurz am Wartburgblick bei Hörschel. Leider kam nur ein ICE vorbei.
beim nachfolgenden Cantus war dann auch wieder die diensthabende Wolke zur Stelle
Gestern Abend bin ich in Mechterstädt vorbei gekommen, wo vier Jungstörche auf dem Schornstein standen. Und es kam sogar ein Gz vorbei, aber die Wolke war auch wieder da.
Dafür war sie am frühen Morgen noch abwesend. Da war die Rennsteigbahn mit dem Störtebecker unterwegs. Hier die Lok beim Umsetzen in Gerstungen.
Dann hatte ich mir noch eine Stelle kurz nach Gerstungen ausgesucht, da hat mich dann der Autofokus vor der Kamera im Stich gelassen. Beim Cantus und ein Auslöser früher war noch alles in Ordnung
Aber beim Wunschmotiv mit Blick zum Burschenschaftsdenkmal bei Wutha hat dann alles geklappt.
beim nachfolgenden Cantus war dann auch wieder die diensthabende Wolke zur Stelle
Gestern Abend bin ich in Mechterstädt vorbei gekommen, wo vier Jungstörche auf dem Schornstein standen. Und es kam sogar ein Gz vorbei, aber die Wolke war auch wieder da.
Dafür war sie am frühen Morgen noch abwesend. Da war die Rennsteigbahn mit dem Störtebecker unterwegs. Hier die Lok beim Umsetzen in Gerstungen.
Dann hatte ich mir noch eine Stelle kurz nach Gerstungen ausgesucht, da hat mich dann der Autofokus vor der Kamera im Stich gelassen. Beim Cantus und ein Auslöser früher war noch alles in Ordnung
Aber beim Wunschmotiv mit Blick zum Burschenschaftsdenkmal bei Wutha hat dann alles geklappt.
-
- Verkehrsminister
Solche Züge wie den im letzten Bild hätte die Strecke viel öfter verdient. Sieht wunderbar aus! Gruß jhd
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
vor fünf Jahren am Block Laucha:
Gruß jhd
vor fünf Jahren am Block Laucha:
Gruß jhd
nachdem am Mittwoch in Vieselbach die 232 083 erledigt war, bin ich nach Neudietendorf weiter, in der Hoffnung noch den Umleiter-Güterzug nach Bad Salzungen (der eigentliche Grund meines Urlaubes) zu erwischen.
Zuerst kam jedoch der Kesselzug nach Emleben, mit 247 902:
Einige Minuten später dann die Übergabe nach Arnstadt:
Und wiederum nicht viel später der Umleiter mit 232 609:
Nachdem der Zug durch war, bin ich mit der nächsten STB nach Meiningen zurück. Bilder von dort später dann im entsprechenden Thread.
Viele Grüße
Marcel
nachdem am Mittwoch in Vieselbach die 232 083 erledigt war, bin ich nach Neudietendorf weiter, in der Hoffnung noch den Umleiter-Güterzug nach Bad Salzungen (der eigentliche Grund meines Urlaubes) zu erwischen.
Zuerst kam jedoch der Kesselzug nach Emleben, mit 247 902:
Einige Minuten später dann die Übergabe nach Arnstadt:
Und wiederum nicht viel später der Umleiter mit 232 609:
Nachdem der Zug durch war, bin ich mit der nächsten STB nach Meiningen zurück. Bilder von dort später dann im entsprechenden Thread.
Viele Grüße
Marcel