KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
-
- Reichsbahn-Rat
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo Holger,
Asche auf mein Haupt. Der Arbeitsstress lässt grüßen. Es nimmt schon zu viel kostbare Zeit in Anspruch, stundenlang an der Strecke zu stehen und das tägliche Dokumentationsbild zu machen. Die lassen einen die letzten Tage ganz schön warten mit Ihren Fahrten . Meine Arbeit bleibt dann liegen und will täglich nachgeholt werden. So ist das, wenn man Viehzeug hat. Aber es wird noch mit dem Bild. Keine Angst! Spätestens wenn der Umleiterverkehr wieder vorbei ist, gibt es dann die geballte Ladung Bilder!
Für die Übergabe hast Du Dir aber wirklich noch ein lauschiges Plätzchen ausgesucht!
Gruß ins Nachbarbundesland!
Matthias
Asche auf mein Haupt. Der Arbeitsstress lässt grüßen. Es nimmt schon zu viel kostbare Zeit in Anspruch, stundenlang an der Strecke zu stehen und das tägliche Dokumentationsbild zu machen. Die lassen einen die letzten Tage ganz schön warten mit Ihren Fahrten . Meine Arbeit bleibt dann liegen und will täglich nachgeholt werden. So ist das, wenn man Viehzeug hat. Aber es wird noch mit dem Bild. Keine Angst! Spätestens wenn der Umleiterverkehr wieder vorbei ist, gibt es dann die geballte Ladung Bilder!
Für die Übergabe hast Du Dir aber wirklich noch ein lauschiges Plätzchen ausgesucht!
Gruß ins Nachbarbundesland!
Matthias
Nabend Holger,
das Bild kommt gut!
Stelle ist gemerkt.
Grüßle
Marcel
das Bild kommt gut!
Stelle ist gemerkt.
Grüßle
Marcel
War ganz nett da obenwerrataler hat geschrieben: Für die Übergabe hast Du Dir aber wirklich noch ein lauschiges Plätzchen ausgesucht!
Hab hier noch was Älteres von der Piste.
VG
Zuletzt geändert von Der Elmer am 24.11.2015 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Nochmal hallo Holger,
ja, ist eher ne Stelle für die Ritschenhäuser Schiene. Aber da rollt ja auch ab und an mal was.
Grüßle
Marcel
ja, ist eher ne Stelle für die Ritschenhäuser Schiene. Aber da rollt ja auch ab und an mal was.
Grüßle
Marcel
- Sven
- Webhamster
Die 44er ist aber nicht in Marksuhl aufgenommen Holger!
Das ist kurz vor der berühmt-berüchtigten Dammrutschstelle in "Mittelrohn", also zwischen Bad Salzungen und Unterrohn.
Grüße
Sven
Das ist kurz vor der berühmt-berüchtigten Dammrutschstelle in "Mittelrohn", also zwischen Bad Salzungen und Unterrohn.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Danke Chef, hab ich geändert. Hab da noch mehrere Baustellen, wo es um die Ortsbestimmung geht.
- Sven
- Webhamster
Du wolltest doch nur testen, ob wir aufpassen, sei ehrlich!Der Elmer hat geschrieben:Danke Chef, hab ich geändert. Hab da noch mehrere Baustellen, wo es um die Ortsbestimmung geht.
Aber immer her mit den Baustellen, wir sind ja hilfsbereite Menschen.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Am Montag und Dienstag war es mir durch AZV auch mal möglich, für zwei Tage den Umleiter zu begleiten. Das Wetter war typisch für November, aber man will ja nicht klagen.
Die Salzunger Übergabe hab ich in Schwallungen erwartet, leider kam die Lok nur Lz
In Walldorf angekommen, war der Umleiter auch schon da. Und es zeigte sich sogar mal kurz die Sonne. Leider nur im Gegenlicht und es sollte auch das einzige Mal für den Tag bleiben.
Nachdem die STB durch war, wurde kräftig gehobelt.
Nach Durchfahrt der nächsten STB drückten beide Züge in Gleis 2
Jetzt ging es noch mal an die Strecke Richtung Meiningen, die letzten Reste Schnee wollten noch dokumentiert werden. Zuerst kam die Übergabe nach Ritschenhausen
und dann der Umleiter
Morgen gibt's dann noch den Dienstag
Die Salzunger Übergabe hab ich in Schwallungen erwartet, leider kam die Lok nur Lz
In Walldorf angekommen, war der Umleiter auch schon da. Und es zeigte sich sogar mal kurz die Sonne. Leider nur im Gegenlicht und es sollte auch das einzige Mal für den Tag bleiben.
Nachdem die STB durch war, wurde kräftig gehobelt.
Nach Durchfahrt der nächsten STB drückten beide Züge in Gleis 2
Jetzt ging es noch mal an die Strecke Richtung Meiningen, die letzten Reste Schnee wollten noch dokumentiert werden. Zuerst kam die Übergabe nach Ritschenhausen
und dann der Umleiter
Morgen gibt's dann noch den Dienstag