Hallo!
Für den Oktober kommt von meiner Seite auch mal wieder ein Bild des Tages, denn ein paar Sachen klappten wie erhofft.
Für die Ludwigshafener 628 haben auf ihren Stammstrecken in der Pfalz die letzten Wochen begonnen, zum Fahrplanwechsel kommen hier fabrikneue LINTs zum Einsatz, die vereinzelt sogar schon in den Umläufen mitschwimmen. Daher habe ich mich am 11. Oktober 2015 bei Bad Dürkheim gleich doppelt gefreut, dass für die RB 13749 nach Neustadt nicht nur die Sonne schien, sondern das Bw Ludwigshafen mit 628 304 auch noch einen seiner letzten 628.2 in den Einsatz schickte:
Viele Grüße, Jens
Bild des Monats - Oktober 2015
-
- Reichsbahn-Inspektor
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo,
Jens schönes Bildle
Im Oktober habe ich eigentlich das erste Mal im großen Stil Herbstbilder zusammmen bekommen. Ich habe lange gebraucht um mich zwischen zwei Brücken/Viadukten zu entscheiden. Aber die Heimat hat dann doch gewonnen:
143 350-7 mit der RB 26941 (Freiburg(Brsg)Hbf-Neustadt(Schwarzw) auf dem Ravennaviadukt 26.10.15
Grüße Andreas
Jens schönes Bildle
Im Oktober habe ich eigentlich das erste Mal im großen Stil Herbstbilder zusammmen bekommen. Ich habe lange gebraucht um mich zwischen zwei Brücken/Viadukten zu entscheiden. Aber die Heimat hat dann doch gewonnen:
143 350-7 mit der RB 26941 (Freiburg(Brsg)Hbf-Neustadt(Schwarzw) auf dem Ravennaviadukt 26.10.15
Grüße Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
mein Bild des Monats Oktober steht auch im Zusammenhang mit bevorstehenden Wandlungen im Personenverkehr.
143 153-5 durchfährt noch mal ihr lang angestammtes Betätigungsfeld zwischen Eisenach und Halle/S.
Gruß jhd
mein Bild des Monats Oktober steht auch im Zusammenhang mit bevorstehenden Wandlungen im Personenverkehr.
143 153-5 durchfährt noch mal ihr lang angestammtes Betätigungsfeld zwischen Eisenach und Halle/S.
Gruß jhd
Andi, das ist ein Burner!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Inspektor
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!Sven hat geschrieben:Andi, das ist ein Burner!
Viele Grüße, Jens
Re: Bild des Monats - Oktober 2015
Hallo zusammen,
dass Herbstschwarzwaldbild ist grandios
Mein Bild des Monats entstand am 11.10.15 bei Hattenhofen. 01 2066-7 auf dem Weg von Augsburg nach München.
dass Herbstschwarzwaldbild ist grandios
Mein Bild des Monats entstand am 11.10.15 bei Hattenhofen. 01 2066-7 auf dem Weg von Augsburg nach München.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.