Bei dem Kaiserwetter mußte man heute einfach an die Strecke!!! Ich weiß nicht, wann das letzte Mal den ganzen Tag, ungestört durch Wolken, die Sonne geschienen hat.

Das ist ein gefühltes halbes Jahr her....
Also ging es an die Nordrampe, wo ja frühs noch nicht allzuviele Stellen mit Sonne gesegnet sind. Nach 15 Minuten stapfen durch kniehohen Schnee war ich dann oben, jetzt war mir auch warm, trotz -8 Grad. Zuerst kam allerdings was Rotes.
Nach den ganzen Kullerbildern der letzten Woche, sollte es heute mal mit mehr Power werden.
Dann begann das Grollen im Tal, was immer lauter wurde. Mit phantastischen Sound kam die Starlok aus Eisenach dann um die Ecke.
Nun ging es zur Autobahn und unter Einhaltung aller Verkehrsvorschriften erreichte ich rechtzeitig Suhl.
Und auch in Dietzhausen war ich noch pünktlich zur Ausfahrt zur Stelle.
Am Nachmittag dann die Ausfahrt von der Brücke aus.
Und weil es immer noch sonnig war, bin ich noch mal nach Oberhof hoch, dank Autobahn ganz entspannt. Ein 15 minütiger Fußmarsch Richtung Zella Mehlis war dann mein Ziel. Langsam ging dann die Sonne unter.
Und wieder mit hervorragender Akkustik kam der Blitz dann den Berg hoch.
So, morgen wird dann wieder mitgefahren.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit der Werratalfraktion. Übrigens, wäre doch auch mal ne Möglichkeit für die Harzkameraden. Von Nordhausen nach Erfurt ist doch nicht weit!!