KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
...klasse Aufnahmen!!
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo,
Machen wir weiter mit Umleiterwoche Nr. 4
Dank meines heutigen Vormelders konnte ich am ESig von Meiningen quasi eine Punktlandung hinlegen (Aussteigen aus dem Auto, Kamera hoch, abdrücken, fertig ). Das ganze allerdings bei ISO Werten von jenseits der 500er Marke.
Dann ging es nach Walldorf zum üblichen Prozedere ...
... ehe kurz vor Meiningen für die Rückfahrt Stellung bezogen wurde.
Grüße
Matthias
Machen wir weiter mit Umleiterwoche Nr. 4
Dank meines heutigen Vormelders konnte ich am ESig von Meiningen quasi eine Punktlandung hinlegen (Aussteigen aus dem Auto, Kamera hoch, abdrücken, fertig ). Das ganze allerdings bei ISO Werten von jenseits der 500er Marke.
Dann ging es nach Walldorf zum üblichen Prozedere ...
... ehe kurz vor Meiningen für die Rückfahrt Stellung bezogen wurde.
Grüße
Matthias
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo,
sehr schöne Bilder von den Einsätzen der 232/233. Totgesagte leben eben doch länger.
Grüße
Andreas
sehr schöne Bilder von den Einsätzen der 232/233. Totgesagte leben eben doch länger.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
- Sven
- Webhamster
Ja wie denn, wo treibst du dich denn rum?
Gut gemacht!
Der Typ, der da auf dem letzten Bild im Bild steht, kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Viele Grüße
Sven
Gut gemacht!
Der Typ, der da auf dem letzten Bild im Bild steht, kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Viele Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo,
"Schau mir in die Augen, Kleines!" Das war Liebe auf den ersten Blick. Natürlich in Bezug zur großen Roten, gel!
Vielen Dank Holger für diesen Schnappschuß!
Grüße
Matthias
Oh, man! Voll erwischt!Der Elmer hat geschrieben:Der Typ, der da auf dem letzten Bild im Bild steht, kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
"Schau mir in die Augen, Kleines!" Das war Liebe auf den ersten Blick. Natürlich in Bezug zur großen Roten, gel!
Vielen Dank Holger für diesen Schnappschuß!
Grüße
Matthias
-
- Verkehrsminister
Und ein richtiger Bauer hat auch Gummistiefel an.
Den Typen kenn ich auch, ist mir auch schon mitten ins Bild gerannt.
Immer diese Bauern . Jetzt wolln wir aber auch die Perspektive in Form von einem Bild sehen!
Naja, hab 10 Jahre lang verpasst, was im Weratal so immer an Highlights unterwegs war. Das soll so nicht bleiben. Dan an meine WerratalguidsSven hat geschrieben:Ja wie denn, wo treibst du dich denn rum?