KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
-
- Verkehrsminister
Re: KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Auf jeden Fall ein abendfüllendes Programm Gruß jhd
Nebenbei bemerkt, in den nächsten Tagen wird der Güterschuppen/Gepäckabfertigung vom Bahnhof Zella-Mehlis abgerissen. Die Bauzäune stehen schon. Wer nochmal den Blick auf den vollständigen Bahnhof haben möchte, sollte sich beeilen.
Gruß Cappo
ja ein paar sehr schöne Filme. Vieles existiert nicht mehr. Ein schöner Blick in die Vergangenheit.
Nebenbei bemerkt, in den nächsten Tagen wird der Güterschuppen/Gepäckabfertigung vom Bahnhof Zella-Mehlis abgerissen. Die Bauzäune stehen schon. Wer nochmal den Blick auf den vollständigen Bahnhof haben möchte, sollte sich beeilen.
Gruß Cappo
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ich habe die wirklich noch....gerade mal geschaut...die Fplo 1514,1515 einmal für den 06.05.93 und für 07.05.93BR_132 hat geschrieben:Könntest du die bitte hier mal zeigen, finde das recht interresant.
Für die Strecke Erfurt - Eisenach habe ich nix... habe ich damals nicht erhalten... ... muss ich mal einscannen und dann hier rein schaufeln...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reichsbahn-Rat
Guten Abend,
heute war es nun also soweit. Der Werratal-Umleiter mit Ludmillabespannung erlebte ein Comeback. Zwar begnügte man sich auf der morgendlichen Herfahrt mit nur zwei Gaskesselwagen und zog es Mangels Retourladegut vor, Lz wieder gen Erfurt zu "düsen", aber ein Sichtungsfoto in Grimmenthal war es mir dann allemal wert. Der Anfang ist gemacht.
Grüße
Matthias
heute war es nun also soweit. Der Werratal-Umleiter mit Ludmillabespannung erlebte ein Comeback. Zwar begnügte man sich auf der morgendlichen Herfahrt mit nur zwei Gaskesselwagen und zog es Mangels Retourladegut vor, Lz wieder gen Erfurt zu "düsen", aber ein Sichtungsfoto in Grimmenthal war es mir dann allemal wert. Der Anfang ist gemacht.
Grüße
Matthias
-
- Verkehrsminister
Matthias, danke das du den Staffelstab übernommen hat.
Hallo
Wegen den Umleiter ging es Heute mal nach Oberhof.
Da im Werratal der Schnee wieder weg ist,wollte ich mal jenen mit auf dem Bild haben.
RE nach Schweinfurt kommt gerade aus dem ''Loch''
mit der STB wurde gekreutzt
und bei leichten Sonnenschein kahm denn das Objekt der Begierde
Gruß Heiko
Wegen den Umleiter ging es Heute mal nach Oberhof.
Da im Werratal der Schnee wieder weg ist,wollte ich mal jenen mit auf dem Bild haben.
RE nach Schweinfurt kommt gerade aus dem ''Loch''
mit der STB wurde gekreutzt
und bei leichten Sonnenschein kahm denn das Objekt der Begierde
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Verkehrsminister
super, mit Schnee
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo,
auch heute ging es Dank Vormeldung von Heiko wieder zum Umleiter. Bei unterirdischen Witterungsbedingungen (hohe ISO-Werte somit unumgänglich ) habe ich bei Rohr dokumentationshalber trotzdem mal auf den Auslöser gedrückt. Nach der gestrigen Lz-Fahrt war wenigstens wieder etwas Ballast am Haken .
Grüße
Matthias
auch heute ging es Dank Vormeldung von Heiko wieder zum Umleiter. Bei unterirdischen Witterungsbedingungen (hohe ISO-Werte somit unumgänglich ) habe ich bei Rohr dokumentationshalber trotzdem mal auf den Auslöser gedrückt. Nach der gestrigen Lz-Fahrt war wenigstens wieder etwas Ballast am Haken .
Grüße
Matthias
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Sehr schickes Motiv und sehr schönes Bild!
Nur ich persönliche würde die Leitpfosten weg retuschieren, sieht schon irgentwie arg komisch aus, find ich.
Gruß Ben