KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
- Sven
- Webhamster
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Formsignale gibt es auch noch in Oberrohn. Am 24. Juni 2004 war 232 395 aus Eisenach kommend auf dem Weg nach Bad Salzungen, als sie die Ausfahrsignale des kleinen Ortes an der Werrabahn passierte.
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht Euch Sven
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht Euch Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
neulich war ich mal kurz im Werratal, anbei ein paar Fotos aus 'Tiefthüringen'
Das Seemotiv in Hauenhof ließ sich ganz ruhig betrachten, 25.07.2008.
Gruß
John Henry
neulich war ich mal kurz im Werratal, anbei ein paar Fotos aus 'Tiefthüringen'
Das Seemotiv in Hauenhof ließ sich ganz ruhig betrachten, 25.07.2008.
Gruß
John Henry
Weiter unten steht auch was über einen Abbruch eines Wasserturms im Bf Meiningen (Schreiben vom 18.06.08)
Viele Grüße
Marcel
Siehe hier: http://www.eisenbahn-bundesamt.de/aktue ... vp_erf.htm (Schreiben vom 04.08.08)
Weiter unten steht auch was über einen Abbruch eines Wasserturms im Bf Meiningen (Schreiben vom 18.06.08)
Viele Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
anbei noch ein Rangierbild aus Walldorf. Von einer individualmotorisierten Anreise hätte man an jenem Tag getrost Abstand nehmen können. Es gibt mal wieder kilometerlange Umleitungen, ein Zirkus ...
Jedenfalls hat es noch für ein Foto (wenn auch ohne Zug) gereicht.
Walldorf, 203 227-4, 25.07.2008
Gruß
John Henry
anbei noch ein Rangierbild aus Walldorf. Von einer individualmotorisierten Anreise hätte man an jenem Tag getrost Abstand nehmen können. Es gibt mal wieder kilometerlange Umleitungen, ein Zirkus ...
Jedenfalls hat es noch für ein Foto (wenn auch ohne Zug) gereicht.
Walldorf, 203 227-4, 25.07.2008
Gruß
John Henry
Hallo zusammen,
gestern habe ich mal wieder dem Werratal ein kleinen Tagesbesuch abgestattet und natürlich ein paar
Bilders gemacht...
Hier ein kleines davon...
gestern habe ich mal wieder dem Werratal ein kleinen Tagesbesuch abgestattet und natürlich ein paar
Bilders gemacht...
Hier ein kleines davon...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Hallo zusammen,
ich habe gerade von Marcel die Meldung bekommen dass in Themar wieder ein Holzzug steht. Da er gerade keinen Zugang hat poste ich für ihn. Loks sind wohl wieder die bekannten OHE V160er (85&86), also wer morgen Lust und Zeit hat, es lohnt sich!
ich habe gerade von Marcel die Meldung bekommen dass in Themar wieder ein Holzzug steht. Da er gerade keinen Zugang hat poste ich für ihn. Loks sind wohl wieder die bekannten OHE V160er (85&86), also wer morgen Lust und Zeit hat, es lohnt sich!
Jan, der Nicht-Mehr-Meininger
Mein Photoalbum mit hunderten von Photos aus Nordamerika und Deutschland!
Mein Photoalbum mit hunderten von Photos aus Nordamerika und Deutschland!
Hallo Jungs,
erstmal Danke Jan fürs posten. Ja, mein W-LAN im Auto will im Moment nicht.
So sah das ganze heute früh um halb 7 aus. Ich glaub der Herbst kommt.
Gestern Abend standen um die Ladestraße herum, geschätzt die Hälfte aller in Südthüringen fahrender Holz-LKW, war fast kein Durchkommen.
Nochwas zu einer Lok. Wenn ich die Anschriften richtig interpretieren muss die denmächst zur HU einrücken, richtig?
Vielleicht hängt ja dann beim nächsten mal mal wieder was anderes am Zug, waren jetzt die letzten drei mal immer die gleichen Loks.
Übrigens, heute früh war der Zug halb beladen. Also dürften dann die Wagen getauscht werden und der Zug heute nachmittag wieder über den bekannten Weg über Eisenach aus dem Werratal verschwinden.
Viele Grüße
Marcel
erstmal Danke Jan fürs posten. Ja, mein W-LAN im Auto will im Moment nicht.
So sah das ganze heute früh um halb 7 aus. Ich glaub der Herbst kommt.
Gestern Abend standen um die Ladestraße herum, geschätzt die Hälfte aller in Südthüringen fahrender Holz-LKW, war fast kein Durchkommen.
Nochwas zu einer Lok. Wenn ich die Anschriften richtig interpretieren muss die denmächst zur HU einrücken, richtig?
Vielleicht hängt ja dann beim nächsten mal mal wieder was anderes am Zug, waren jetzt die letzten drei mal immer die gleichen Loks.
Übrigens, heute früh war der Zug halb beladen. Also dürften dann die Wagen getauscht werden und der Zug heute nachmittag wieder über den bekannten Weg über Eisenach aus dem Werratal verschwinden.
Viele Grüße
Marcel
Hallo.
Hab ihn leider verpasst,werd ihn hoffentlich auch noch mal erwischen.
Dafür habe ich den planmäßigen Holzzug erwischt.
232 686 durch Oberrohn
Gruß Heiko
Dafür habe ich den planmäßigen Holzzug erwischt.
232 686 durch Oberrohn
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben:Hallo.
Gruß Heiko
war eh schon dunkel, als er bei euch durchkam. Er sollte erst so gegen 20:00-20:30 Uhr durch Walldorf.
Aber das klappt schon mal.
Viele Grüße
Marcel
Hallo Marcel.
Der Holzzug ist schon kurz vor 20 Uhr durch Bad Salzungen,hat mir ein Bekannter gesagt.
Da währe auch noch ein bisschen licht gewesen.Naja wird schon noch mal werden.
Gruß Heiko
Der Holzzug ist schon kurz vor 20 Uhr durch Bad Salzungen,hat mir ein Bekannter gesagt.
Da währe auch noch ein bisschen licht gewesen.Naja wird schon noch mal werden.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?