Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Hallo,
ein Bild häng ich mal noch ran:
Ein 4024 im letzten Licht, 3 Minuten später war die Sonne hinter dem Berg
ein Bild häng ich mal noch ran:
Ein 4024 im letzten Licht, 3 Minuten später war die Sonne hinter dem Berg
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
In der Tat, wunderbares Bild!NES hat geschrieben:Traumhaft
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo Henning,
endlich habe ich Zeit, mir die Bilder mal in Ruhe anzuschauen. Sehr schön. Ich muss da unbedingt auch mal hin, aber wann? *seufz*
Grüße
endlich habe ich Zeit, mir die Bilder mal in Ruhe anzuschauen. Sehr schön. Ich muss da unbedingt auch mal hin, aber wann? *seufz*
Grüße
Hallo,
heute war ich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in Winningen an der Mosel. In der Zeit kommen ein paar interessante Leistungen und das Wetter hat auch einigermaßen gepasst. Hier nun ein paar "Treffer" von heute:
181 204 mit IC 432 nach Luxembourg
Die CTL hätte ich ganz vergessen, doch da kam sie um die Ecke
Für die Freunde von Lokfotos
437020 und 437018 Richtung Köln
Das Highlight auch noch mit Sonne - Veolia 185-CL 003 mit dem Stahlzug nach Bous - sieht sie nicht schick aus?
heute war ich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in Winningen an der Mosel. In der Zeit kommen ein paar interessante Leistungen und das Wetter hat auch einigermaßen gepasst. Hier nun ein paar "Treffer" von heute:
181 204 mit IC 432 nach Luxembourg
Die CTL hätte ich ganz vergessen, doch da kam sie um die Ecke
Für die Freunde von Lokfotos
437020 und 437018 Richtung Köln
Das Highlight auch noch mit Sonne - Veolia 185-CL 003 mit dem Stahlzug nach Bous - sieht sie nicht schick aus?
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Rat
Da fällt mir nur ein: Schöner Feierabend
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
Hallo Henning,
das ist ja wirklich ein gelungener Feierabend. Klasse
Grüße
das ist ja wirklich ein gelungener Feierabend. Klasse
Grüße
Hallo,
da es heute mal wieder einen leckeren Stau auf dem Heimweg gab, bin ich kurzerhand noch an die Strecke gefahren. Meine Auswahl fiel auf den Abzw. Kostheim, dort kamen dann auch noch ein paar nette Sachen:
152 138 in Kostheim
"Hinterland Transportation" von der Seite
Dann schmierte das Wetter zusehends ab
... und als die Sonne weg war, kam diese Fuhre um die Ecke
da es heute mal wieder einen leckeren Stau auf dem Heimweg gab, bin ich kurzerhand noch an die Strecke gefahren. Meine Auswahl fiel auf den Abzw. Kostheim, dort kamen dann auch noch ein paar nette Sachen:
152 138 in Kostheim
"Hinterland Transportation" von der Seite
Dann schmierte das Wetter zusehends ab
... und als die Sonne weg war, kam diese Fuhre um die Ecke
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,
das ist allemal besser, als im Stau zu vagabundieren! Schöne Fuhre, das erste Foto. Aber so eine Werbung *kopfschüttel*.
BTW, was ist denn im Raum München (außer Hackerbrücke) an Fotostellen zu empfehlen? Du kennst Dich doch da ein wenig aus.
Gruß
John Henry
das ist allemal besser, als im Stau zu vagabundieren! Schöne Fuhre, das erste Foto. Aber so eine Werbung *kopfschüttel*.
BTW, was ist denn im Raum München (außer Hackerbrücke) an Fotostellen zu empfehlen? Du kennst Dich doch da ein wenig aus.
Gruß
John Henry
in München selbst habe ich bisher kaum fotografiert (Heimeranplatz und eben Donnersberger Brücke). Ich fahre meistens bis Assling, Großkarolinenfeld oder eben an die Strecke Rosenheim-Kufstein. Je nachdem wo Du in München zu tun hast, ist das auch nicht sooo weit und der Verkehr an den Strecken ist oft auch ganz gut. Wann bist Du denn in München?
Gruß
Henning
Henning