KBS 601 Erfurt - Nordhausen (6343/ 6302)
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Re: KBS 601 Erfurt - Nordhausen (6343/ 6302)
Hallo zusammen,
John Henry, das nächste mal sagste Bescheid, wenn du hier bist. Lange nicht mehr gesehen...
Gestern hab ich die 103 wieder erwischt, dank Vormeldungen.
Erst beim ehemaligen Bahnhof von Gundersleben
und nochmal bei der Einfahrt in Ebeleben
Gruß René
John Henry, das nächste mal sagste Bescheid, wenn du hier bist. Lange nicht mehr gesehen...
Gestern hab ich die 103 wieder erwischt, dank Vormeldungen.
Erst beim ehemaligen Bahnhof von Gundersleben
und nochmal bei der Einfahrt in Ebeleben
Gruß René
-
- Verkehrsminister
Hallo René,
lange nicht mehr gesehen, stimmt, leider.
Allerdings gab es hier keine Vorwarnzeit. Ich bin durch Ebeleben gefahren, habe ein Typhon gehört, schnell im Fahren durch die Pappeln geschaut was sich auf den Weg macht, dann ging es gleich nach Gundersleben.
Gruß jhd
lange nicht mehr gesehen, stimmt, leider.
Allerdings gab es hier keine Vorwarnzeit. Ich bin durch Ebeleben gefahren, habe ein Typhon gehört, schnell im Fahren durch die Pappeln geschaut was sich auf den Weg macht, dann ging es gleich nach Gundersleben.
Gruß jhd
Fortsetzung von diesem Beitrag: http://bw-vacha.de/forum/viewtopic.php?p=59312#p59312
nachdem der Zug in Kleinfurra einen Kreuzungshalt eingelegt hatte, konnte ich ihn bei der Einfahrt in Hohenebra fotografieren.
Dann nochmal in Schernberg
Als ich abends gegen 9 auf der Couch lag, hupte es nochmals aus Richtung Bahnhof.
Der Blick aus dem Fenster verriet, dass HSL wieder mit einem Getreidezug nach Hohenebra unterwegs ist.
Ich konnte mich nochmal aufrappen und die folgenden 3 Bilder schiessen.
Das dürften die einzgen Tage im Jahr sein, an denen hier Frontlicht möglich ist:
Und nochmal am "Hänger"-Motiv in Schernberg
Gruß René
nachdem der Zug in Kleinfurra einen Kreuzungshalt eingelegt hatte, konnte ich ihn bei der Einfahrt in Hohenebra fotografieren.
Dann nochmal in Schernberg
Als ich abends gegen 9 auf der Couch lag, hupte es nochmals aus Richtung Bahnhof.
Der Blick aus dem Fenster verriet, dass HSL wieder mit einem Getreidezug nach Hohenebra unterwegs ist.
Ich konnte mich nochmal aufrappen und die folgenden 3 Bilder schiessen.
Das dürften die einzgen Tage im Jahr sein, an denen hier Frontlicht möglich ist:
Und nochmal am "Hänger"-Motiv in Schernberg
Gruß René
- Sven
- Webhamster
Hallo René,
gewohnt schicke Bilder!
Mir gefällt vor allem die gewisse Farbvielfalt der Tfz in letzter Zeit. Ist ja von allem mal was dabei.
Der Trecker-Anhänger ist aber deiner, oder? Den stellst du jedes Mal so ins Bild, wie ich meine Pappe...
Grüße
Sven
gewohnt schicke Bilder!
Mir gefällt vor allem die gewisse Farbvielfalt der Tfz in letzter Zeit. Ist ja von allem mal was dabei.
Der Trecker-Anhänger ist aber deiner, oder? Den stellst du jedes Mal so ins Bild, wie ich meine Pappe...
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Danke euch beiden fürs Lob!
Ab und zu ist der nämlich auch weg...
Gruß René
Haha, der war gut Schon komisch, dass der Besitzer den immer exakt auf die gleiche Stelle stellt.Sven hat geschrieben:
Grüße
Sven
Ab und zu ist der nämlich auch weg...
Gruß René
Hallo René,
die Fotos sind vom Feinsten . Hat der Anhängerbesitz vielleicht noch nen alten Belarus oder nen ZT? Der würde auch super ins Bild passen, falls sich mal wieder was Reichsbahnfarbenes auf die Strecke verirrt
die Fotos sind vom Feinsten . Hat der Anhängerbesitz vielleicht noch nen alten Belarus oder nen ZT? Der würde auch super ins Bild passen, falls sich mal wieder was Reichsbahnfarbenes auf die Strecke verirrt
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
-
- Reservelokomotivführer
Das ist aber eine seltsame Signalisierung.
Als Lokführer vom Militärzug würde ich vorsichtshalber mit Gegenverkehr rechnen.
Bergweiche 9
Als Lokführer vom Militärzug würde ich vorsichtshalber mit Gegenverkehr rechnen.
Bergweiche 9
Immer wenn was passiert ist einer da und sagt:
Das hab ich kommen sehen.
Das hab ich kommen sehen.
- Sven
- Webhamster
Wieso? Die Panzer stehen doch alle in Richtung Hp1.Bergweiche 9 hat geschrieben:Das ist aber eine seltsame Signalisierung.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs