Hallo zusammen,
hier habe ich ein kleines Sonntagsrätsel. Wo ist 94 1292 unterwegs. Für Thüringer hoffentlich kein Problem.
Viel Spaß beim Knobeln.
Grüße
Sonntagsrätsel
-
- Generaldirektor der DR
Re: Sonntagsrätsel
Hi,
ich bin zwar kein Thüringer, aber ich tippe mal auf die Strecke Schmalkalden-Kleinschmalkalden.
Gruß
Tobias
ich bin zwar kein Thüringer, aber ich tippe mal auf die Strecke Schmalkalden-Kleinschmalkalden.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Ging mir auch so durch den Kopf... Genauer kann ichs leider auch nicht sagen. *schäm*NES hat geschrieben:Hi,
Gruß
Tobias
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Sonntagsrätsel
Hallo Tobias,NES hat geschrieben:Hi,
Gruß
Tobias
Respekt
DMV-Sonderfahrt Erfurt-Papenheim/Thür. (seltsam, die Umbenennung ist mir jetzt erst aufgefallen, Papenheim heist jetzt Kleinschmalkalden?). Zuglok war bis Zella-Mehlis 44 1093, bis Schmalkalden 86 001 und auf dem Rest 94 1292. Aufnahmeort zwischen Floh-Seligental und Klein...
Grüße
- Sven
- Webhamster
Pappenheim wie Pappe.Der Elmer hat geschrieben:Hallo Tobias,NES hat geschrieben:Hi,
Gruß
Tobias
Respekt
DMV-Sonderfahrt Erfurt-Papenheim/Thür. (seltsam, die Umbenennung ist mir jetzt erst aufgefallen, Papenheim heist jetzt Kleinschmalkalden?). Zuglok war bis Zella-Mehlis 44 1093, bis Schmalkalden 86 001 und auf dem Rest 94 1292. Aufnahmeort zwischen Floh-Seligental und Klein...
Grüße
Hm, dann müsste ich mal bissel in der Diakiste wühlen, irgendwo müsste ich theoretisch was von der Fuhre in Pappenheim haben...
Schönes Bild auf jeden Fall!
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs