... das glaube ich jetzt nichtDer Elmer hat geschrieben: Hättet ja mal was sagen können, wäre ich doch glatt auch mitgekommen *duckundwech*
Heute am Main (3 Bilder)
Moderator: NES
Re: Heute am Main (3 Bilder)
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ah, Du bischt ein rischtiges Cleverle...dasch gefällt... Das ist halt ein Vorteil wenn man das so alles arangieren kann... weiter so...Henning hat geschrieben: Sorry, bin wegen dem Thema etwas genervt, da es diese Diskussionen in einen anderen Forum schon längere Zeit gibt. Mir geht es auch oft genug so, dass ich Abends dann sehe, was alles gefahren ist und ich war in der Nähe. Seit geraumer Zeit richte ich meine Touren so ein (wenn es geht), dass ich was mitnehmen kann. Dazu gehört auch, wenn ich Montags nach München muß, fahre ich schon am Sonntag dorthin - so habe ich eine geruhsame Fahrt und kann auch noch ein paar Bilder machen. Freitags läuft es auch so, ob ich mich bei schönen Wetter gegen 13:00 Uhr von München Richtung Heimat auf die Autobahn begebe - das ist schon fast Selbstmord und Fahrzeiten von ca. 6 Stunden sind Freitags keine Seltenheit. So mache ich mir einen schönen Nachmittag am Alpenrand und fahre Samstag früh in aller Ruhe nach Hause Das hat sich ganz gut bewährt und ab Jahresende ist ohnenhin Schluß, da das Gebiet ein anderer Kollege übernimmt, da bleibt dann nur noch das Ruhrgebiet zum Fotografieren. Ich muß allerdings auch dazu sagen, dass die Familie mitspielen muß, sonst geht es nicht und da habe ich ganz gute Voraussetzungen
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Wollte ja eigentlich heute (Freitag) los. Nachdem ich aber gesehen habe, das der Russe hinter ner 101 hängt, bin ich zu Hause geblieben. Als ich gesehen habe, das er doch wieder allein fährt, war es zu spät um noch was zu machen.Der Elmer hat geschrieben:@Marcel: Für das Wochenende mache ich mir wieder keine übergroßen Hoffnungen. Baustellen und Umleitungen bis zum Horizont. Für Sonntag ist aber "D 591" auf der Wunschliste!
Grüe
Morgen werde ich dann doch wohl nichts machen. Sonntag vielleicht, dann aber eher im Osten.
Depremierte Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Ist das der SDZ nach Würzburg mit so einer komisch schwarzen Lok? Wenn ja wann sollte der nochmal kommen????Der Elmer hat geschrieben:Für Sonntag ist aber "D 591" auf der Wunschliste!
Grüe
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.