KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo
Mittwoch und Freitag wurde wieder Männerspielzeug gefahren
aus dem Anschluss komment
2. Lok hinten dran und gleich geht es los
Heute war des Wetter naja
und nochmal unterwgs
Gruß Heiko
Mittwoch und Freitag wurde wieder Männerspielzeug gefahren
aus dem Anschluss komment
2. Lok hinten dran und gleich geht es los
Heute war des Wetter naja
und nochmal unterwgs
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Verkehrsminister
Eigentlich sollte gestern Männerspielzeug auf der Werrabahn unterwegs sein, aber Pustekuchen. Die kamen im Dunklen. Da gab´s eben Hausmannskost.
-
- Reichsbahn-Rat
-
- Verkehrsminister
Gestern ist mir bei Werratalwetter die Nougatstange vor die Linse gefahren.
-
- Reservelokomotivführer
Hallo Jens das Spiegelbild hast du je gut hinbekommen oder war das etwa Zufall, hi.
Man sieht etwas Wasser neben der Strecke ist nicht immer schlecht.
Bergweiche 9
Man sieht etwas Wasser neben der Strecke ist nicht immer schlecht.
Bergweiche 9
Immer wenn was passiert ist einer da und sagt:
Das hab ich kommen sehen.
Das hab ich kommen sehen.
Hallo zusammen,
heute gab es für mich nochmal die Chance, den Umleiter zu fotografieren. Dank der Vormeldungen von Jens und Heiko und trotz -2,7 Grad am Thermometer ging es raus an die Strecke.
Angefangen habe ich an der Einfahrt Meiningen:
In Meiningen wurde etwas rangiert, einige Wagen wurden an den, auf dem Nebengleis stehenden, Zug gesetzt. So konnte ich dort auch ein paar Bilder machen:
Die weiteren Bilder des heutigen Tages im Oberhof-Teil.
Grüßle
Marcel
heute gab es für mich nochmal die Chance, den Umleiter zu fotografieren. Dank der Vormeldungen von Jens und Heiko und trotz -2,7 Grad am Thermometer ging es raus an die Strecke.
Angefangen habe ich an der Einfahrt Meiningen:
In Meiningen wurde etwas rangiert, einige Wagen wurden an den, auf dem Nebengleis stehenden, Zug gesetzt. So konnte ich dort auch ein paar Bilder machen:
Die weiteren Bilder des heutigen Tages im Oberhof-Teil.
Grüßle
Marcel
Hallo
War Heute auch mal kurz im Einsatz
nach der Arbeit bin ich erstmal zum GBf um zu sehen ob man schon da ist
dann kahmen die ersten Sonnenstrahlen raus
in Immelborn wurde Gekreutzt,wo dann diese Streiflichtaufnahme entstand
weiter zum Jens
wo auch die Sonne schien
leider wurde ich dann von der Müdigkeit Übermannt, sodas ich nach Hause zum Schlafen bin.
Gruß Heiko
War Heute auch mal kurz im Einsatz
nach der Arbeit bin ich erstmal zum GBf um zu sehen ob man schon da ist
dann kahmen die ersten Sonnenstrahlen raus
in Immelborn wurde Gekreutzt,wo dann diese Streiflichtaufnahme entstand
weiter zum Jens
wo auch die Sonne schien
leider wurde ich dann von der Müdigkeit Übermannt, sodas ich nach Hause zum Schlafen bin.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Starke Bilder!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo zusammen,
da ist man mal ein Tag nicht da und schon bekommt man eindrücklich und zugleich schmerzlich präsentiert, was man so alles verpasst hat. Danke für Eure Dokumentation.
Grüße
Matthias
da ist man mal ein Tag nicht da und schon bekommt man eindrücklich und zugleich schmerzlich präsentiert, was man so alles verpasst hat. Danke für Eure Dokumentation.
Grüße
Matthias
-
- Verkehrsminister
Zuerst einen Gruß an die Mitstreiter, die wieder toll vorgelegt haben, die Zusammenarbeit war wieder Top!!!
Ich kann es noch garnicht glauben, den ganzen Tag keine einzige Wolke am Himmel, ich mußte nicht zur Arbeit und im Tale der Werra fuhr der Umleiter.....
Also bin ich 6 Uhr losgezogen, doch als ich in Ba Sa ankam, die große Enttäuschung, kein Großdiesel im Gbf. Doch so schnell gibt man nicht auf und nach ca. 20 Minuten ging die Schranke runter und es rumpelte mächtig, die 232 kam mit 14 leeren Eanos.
Bahnhofsbilder aus SLZ habe ich zu genüge und weil man ja nie genau weiß wann die wieder losfahren, ging es gleich an den Hauenhof zum Sonnenaufgang beobachten.
Da kam dann auch erstmal nichts und als die STB vorbei war....
mußte ich mir meine kalten Füße aufwärmen und bin noch mal nach Bimmelborn gefahren, wo im selben Moment das Objekt der Begierde kam.
Nach dem kleinen Bildchen ging es dann zurück, wo dann auch der Heiko mit dazu kam und nach wenigen Minuten war die russische Lady nicht mehr zu überhören.
Ich kann es noch garnicht glauben, den ganzen Tag keine einzige Wolke am Himmel, ich mußte nicht zur Arbeit und im Tale der Werra fuhr der Umleiter.....
Also bin ich 6 Uhr losgezogen, doch als ich in Ba Sa ankam, die große Enttäuschung, kein Großdiesel im Gbf. Doch so schnell gibt man nicht auf und nach ca. 20 Minuten ging die Schranke runter und es rumpelte mächtig, die 232 kam mit 14 leeren Eanos.
Bahnhofsbilder aus SLZ habe ich zu genüge und weil man ja nie genau weiß wann die wieder losfahren, ging es gleich an den Hauenhof zum Sonnenaufgang beobachten.
Da kam dann auch erstmal nichts und als die STB vorbei war....
mußte ich mir meine kalten Füße aufwärmen und bin noch mal nach Bimmelborn gefahren, wo im selben Moment das Objekt der Begierde kam.
Nach dem kleinen Bildchen ging es dann zurück, wo dann auch der Heiko mit dazu kam und nach wenigen Minuten war die russische Lady nicht mehr zu überhören.