Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
- Sven
- Webhamster
Hallo Henning,
trotz des nicht immer optimalen Lichtes finde ich die Ausbeute sehenswert!
Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
Grüßle, Sven
trotz des nicht immer optimalen Lichtes finde ich die Ausbeute sehenswert!
Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Naja, ich denke wenn man nicht mit Auto bis an die Rampe fährt und vorsichtig die Lage peilt, dann kann man schon noch dorthin. Man kann ja auch noch andere Perspektive umsetzen, ohne gleich angemotzt zu werden. Heute war jedenfalls niemand zu sehen, dafür wurde ich in Obersinn von einen Grundstücksbesitzer angesprochen, ob ich denn sein Grundstück betreten hätte und dass in den letzten 2 Woche viele Fotografen da waren, die ihren Müll hinterlassen haben. Wenn man sich so verhält, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Besitzer so reagieren.Sven hat geschrieben: Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
Hier noch ein Bild, was mit den Vorgängen nichts zu tun hat:
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
In der Tat.Henning hat geschrieben:Naja, ich denke wenn man nicht mit Auto bis an die Rampe fährt und vorsichtig die Lage peilt, dann kann man schon noch dorthin. Man kann ja auch noch andere Perspektive umsetzen, ohne gleich angemotzt zu werden. Heute war jedenfalls niemand zu sehen, dafür wurde ich in Obersinn von einen Grundstücksbesitzer angesprochen, ob ich denn sein Grundstück betreten hätte und dass in den letzten 2 Woche viele Fotografen da waren, die ihren Müll hinterlassen haben. Wenn man sich so verhält, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Besitzer so reagieren.Sven hat geschrieben: Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
Das Problem sind bei sowas immer die "Hobby-Freunde", die über die Stränge schlagen.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hi,
na wo der Henning so überall rum kommt um's kurz zu machen ich war auch da, aber erst ab 10.30 Uhr, so ziemlich genau ab der Uhrzeit, aber der die Sonne ging, außer bei den Zügen war sie ja ab und zu mal da
Mein Schattenhighligt war eine der unendlich vielen 152er....
die Claas 152er, ohne weiteren Kommentar.....
Grüße auch an unseren Kaffee und heiße Würstchenspender
Stefan
(182-010)
na wo der Henning so überall rum kommt um's kurz zu machen ich war auch da, aber erst ab 10.30 Uhr, so ziemlich genau ab der Uhrzeit, aber der die Sonne ging, außer bei den Zügen war sie ja ab und zu mal da
Mein Schattenhighligt war eine der unendlich vielen 152er....
die Claas 152er, ohne weiteren Kommentar.....
Stefan
(182-010)
aaacccchhhhh, Du warst das182-010 hat geschrieben:... um's kurz zu machen ich war auch da, aber erst ab 10.30 Uhr
Gruß
Henning
Henning
Schade mit dem Licht, faszinierend das Flimmern über den Loks, ist mir auch schon bei der Aufnahme von Matthias Schöck aufgefallen, das weiße Zeug scheint doch kräftig zu schieben
Die mussten bestimmt weg, hast Du mal auf das MHD geschaut?182-010 hat geschrieben:
Stefan
(182-010)
Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hier meine sonnenlose Sichtung des heutigen Sonderzuges nach Da-Kranichstein.
Grüße
Grüße
-
- Verkehrsminister
Hallo Holger,
schönes Motiv für so einen Dampfer.
Gruß
John Henry
schönes Motiv für so einen Dampfer.
Gruß
John Henry
Gruß
Stefan
(182-010)
auch ohne Sonne ein super Bild
Gruß
Stefan
(182-010)
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Holger,
auch ohne Sonne gefällt mir das Bild sehr gut !
Gruß
Tobias
auch ohne Sonne gefällt mir das Bild sehr gut !
Gruß
Tobias