Bild des Monats - Mai 2008
Bild des Monats - Mai 2008
ich glaube das ist das Bild des Monats , sowohl das Fotowie auch die Geschichte zur Entstehung des Fotos
Gruß Volker und Swen
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo Volker,
hat Dein Sohnemann toll gemacht...ein sehr schönes Foto...sehr stimmig ...
hat Dein Sohnemann toll gemacht...ein sehr schönes Foto...sehr stimmig ...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Verkehrsminister
Hallo,
hammerhart, das ist höchste Magie!
Gruß
John Henry
hammerhart, das ist höchste Magie!
Gruß
John Henry
nicht nur das Foto ist toll, die Entstehung war auch Magie
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Hoi!
Tut mir leid, wenn ich hier mal kurz auf die Euphoriebremse treten muss, denn eine Bitte habe ich da mal in die Runde:
Es wäre ganz nett, wenn wir uns bei der Bildgröße auf max. 900 od. 1000px Breite einigen könnten. Bei 1024er Auflösung muss man bei 1200px Bildbreite schon kräftig scrollen.
Beste Grüße, Sven
Tut mir leid, wenn ich hier mal kurz auf die Euphoriebremse treten muss, denn eine Bitte habe ich da mal in die Runde:
Es wäre ganz nett, wenn wir uns bei der Bildgröße auf max. 900 od. 1000px Breite einigen könnten. Bei 1024er Auflösung muss man bei 1200px Bildbreite schon kräftig scrollen.
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Bild des Monats - Mai 2008
Hallo,Sven hat geschrieben: Es wäre ganz nett, wenn wir uns bei der Bildgröße auf max. 900 od. 1000px Breite einigen könnten.
hmm, schade. Aber da ist wohl nichts zu machen. Ich nehme meine Fotos dann raus.
Gruß, Karl-Heinz
-
- Verkehrsminister
Hallo Karl-Heinz,
Ausnahmen bestätigen die Regel
Die regulären Maximalwerte von etwa 900 Pixel halte ich für die überwiegende Zahl der Fotos allerdings für sinnvoll. Bitte dabei auch an die Dateigröße denken.
Gruß
John Henry
Ausnahmen bestätigen die Regel
Die regulären Maximalwerte von etwa 900 Pixel halte ich für die überwiegende Zahl der Fotos allerdings für sinnvoll. Bitte dabei auch an die Dateigröße denken.
Gruß
John Henry
Hallo Karl-Heinz,Nordhisser hat geschrieben:Hallo,Sven hat geschrieben: Es wäre ganz nett, wenn wir uns bei der Bildgröße auf max. 900 od. 1000px Breite einigen könnten.
hmm, schade. Aber da ist wohl nichts zu machen. Ich nehme meine Fotos dann raus.
Gruß, Karl-Heinz
bitte nicht so dünnhäutig und keine Überreaktionen.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Sven hat geschrieben:
Hallo Karl-Heinz,
bitte nicht so dünnhäutig und keine Überreaktionen.
Grüßle, Sven
Hallo
ich kann da Karl-Heinz verstehen und der ist bestimmt nicht dünnhäutig
machen wir ein Mittelweg ----> Sichtungsbilder mit 900 und vollverarbeitet 1200 (RAW Fotos wirken so besser )
Gruß Volker
Hallo Sven,Sven hat geschrieben: bitte nicht so dünnhäutig und keine Überreaktionen.
ich bin nicht dünnhäutig. Meine aber, kann man sich nicht einfach an so einem schönen Foto erfreuen, noch dazu, wenn es von so einem kleinen "Mann" gemacht wurde.
Muß da gleich auf die Euphoriebremse getreten werden?
Diese "Scroll- und- Dateigröße- Argumente" finde ich auch unpassend. Niemand käme auf den Gedanken, bei seinem Auto 2 Zylinder stillzulegen, nur weil auf der
Autobahn noch Trabis unterwegs sind.
Nichts für ungut, aber das wollte ich einmal loswerden.
Schönes Wochenende wünscht
Karl-Heinz