Dampf, Diesel und Oldies im fränkischen Saaletal
Moderator: NES
-
- Verkehrsminister
Re: Dampf, Diesel und Oldies im fränkischen Saaletal
Hallo Ihr Zwei!!! Ich sag nur hüsch, hüsch!!!!
Hallo
da krigt man die Kinlade garnicht wieder hoch
Gruß Heiko
da krigt man die Kinlade garnicht wieder hoch
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Oberlokomotivführer
Mensch da habt ihr fototechnisch ja noch ganz schön was rausgehauen!
Auch dass ihr bis zum letzten Zug durchgehalten habt, ist natürlich bemerkenswert .
Auch die Filmstreifen gefallen mir gut, Hagen! In HD ein echter Genuss. Da werd ich demnächst mal ergänzend tätig werden...
Auch dass ihr bis zum letzten Zug durchgehalten habt, ist natürlich bemerkenswert .
Auch die Filmstreifen gefallen mir gut, Hagen! In HD ein echter Genuss. Da werd ich demnächst mal ergänzend tätig werden...
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Hagen,
da muss ich dem Simon beipflichten, tolle Filmaufnahmen. Schön noch mal die Akustik zu hören
Gruß
Tobias
da muss ich dem Simon beipflichten, tolle Filmaufnahmen. Schön noch mal die Akustik zu hören
Gruß
Tobias
Hi Hagen,
starker Film, bin erst jetzt zum schauen gekommen
Danke für's einstellen
Grüße
Stefan
starker Film, bin erst jetzt zum schauen gekommen
Danke für's einstellen
Grüße
Stefan
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
nachdem hier jetzt ja schon ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, will ich das Thema mit ein paar weiteren Bildern noch etwas auffrischen .
64 419 passiert hier nahe Michelaubrück eine echte Rarität. Also eigentlich ja drei Raritäten, neben dem Opel Blitz und Comodore, ist das Drehkreuz auch ein absolutes Highlight und in Deutschland fast verschwunden.
Einen Tag später wurde 64 419 erneut bei Michelaubrück erwartet. Mit dem wunderschön fotogenen Nahgüterzug räuchtert die Tenderlok die Saalewiesen ein.
64 419 mit dem Personenzug bei Wolfsmünster auf dem Weg nach Gemünden.
Blick auf die in Gräfendorf ausfahrende 64iger.
Am frühen Sonntagmorgen räuchert 64 419 die Stadttürme zu Hammelburg ein, als Sie die Steigung der Stadtdurchfahrt erklimmt.
Gruß
Tobias
nachdem hier jetzt ja schon ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, will ich das Thema mit ein paar weiteren Bildern noch etwas auffrischen .
64 419 passiert hier nahe Michelaubrück eine echte Rarität. Also eigentlich ja drei Raritäten, neben dem Opel Blitz und Comodore, ist das Drehkreuz auch ein absolutes Highlight und in Deutschland fast verschwunden.
Einen Tag später wurde 64 419 erneut bei Michelaubrück erwartet. Mit dem wunderschön fotogenen Nahgüterzug räuchtert die Tenderlok die Saalewiesen ein.
64 419 mit dem Personenzug bei Wolfsmünster auf dem Weg nach Gemünden.
Blick auf die in Gräfendorf ausfahrende 64iger.
Am frühen Sonntagmorgen räuchert 64 419 die Stadttürme zu Hammelburg ein, als Sie die Steigung der Stadtdurchfahrt erklimmt.
Gruß
Tobias