So, da wollen wir mal die Fotoberichterstattung von der 14. Saison abschließen. Nächste Woche gibt es definitiv kein Foto von mir, da werd ich mich noch mal voll auf das Mitfahren konzentrieren.

Obwohl, zu sechs, wenn auch z.T. nur Teilstrecken hat es bis jetzt auch schon gereicht, der Rekord von sieben Fahrtagen wackelt.
Am Sonntagfrüh habe ich den Blitz noch mal zwischen den beiden Höfen aufgelauert. Überall sind noch die gefrorenen Reste des letzten Hochwassers vorhanden. Im Moment ist das Werratal eine riesige Eislaufbahn.
Nach der Nougatshow ging es dann noch mal auf die andere Seite des Rennsteiges. Mit Gräfenroda hatte ich noch eine Rechnung offen, vielleicht lag es ja am Herrn Koch

, das die paar Schleierwolken sich noch rechtzeitig verdünnisierten.
Zwei Wochen fantastisches Fotowinterwetter, eine der bestgepflegtesten und zuverlässigsten Loks auf genialen Strecken, was will man mehr. Der Rodelblitz, einfach ein Muß, zumindest für mich

. Ich freu mich jetzt schon auf die letzten beiden Tage und dann auf die 15. Saison!!!!
Dank der Autobahn war ich sogar rechtzeitig in Oberhof, hier mal die Ausfahrt mit riesiger Dampfsäule.
Den Abschluß sollte der Damm in Mittelstille bilden, am Samstag sah der Himmel aus dem Zug heraus feuerrot aus, leider kamen gestern die ersten Schneewolken aufgezogen. Aber ich bin trotzdem zufrieden.