Hier mal meine Ausbeute:
Für den von der Schwarzwaldbahn umgeleiteten, geschobenen IC 2006 hab ich mich zunächst nicht ins Zeug gelegt, ich bin nicht so ein Fan von geschobenen Zügen.
Weil beinahe die Sonne rausgekommen wäre, suchte ich zuerst eine sonnentaugliche Stelle für nordwärts fahrendes - da gibt es bekanntlich wenig Auswahl. Bei Oberndorf-Aistaig schien sie dann aber doch nicht, als wie vorhergesagt 101 037 mit Klagenfurt-Werbung und +10 und verstärktem IC 282 kam.

Der nächste Umleiter-IC wurde von Dirk mit 120 an der Zugspitze aus Wurmlingen vorgemeldet. (Das ist aber auch nicht die Planbespannung?) Eigentlich wollte ich das Motiv ganz anders umsetzen, aber dann bekam der Zug in Grünholz Kreuzungshalt. Traurig auch die Sparlackierung der 120 101 - da war wohl jemand zu faul, die Fensterrahmen und das dritte Spitzenlicht sorgfältig abzukleben?
IC 2370 einfahrend in Grünholz:

Der Anlass für den Kreuzungshalt war RE 19037 nach Singen mit Werbelok 146 224:

FE 44696 (ich hoffe, der heißt auch nach dem Fahrplanwechsel noch so) mit 185 092 wurde bei Altoberndorf erwartet:

Und dann war da noch 181 218 in der Vorschau. Hier bei Talhausen mit IC 280, inzwischen schneite es wieder.

Grüße
Rolf