Kiesdampf 2011
-
- Verkehrsminister
Re: Kiesdampf 2011
In punkto Stimmungsaufnahme habe ich auch noch was zu bieten. Freitagmorgen halb neun im Werratal, 44 1486, 44 2546 und 41 1144 dampfen dem Sonnenaufgang entgegen.
Achja, kurz vorher kamen diese Kameraden über die Gleise gelatscht!!
Achja, kurz vorher kamen diese Kameraden über die Gleise gelatscht!!
- Sven
- Webhamster
Danke!John Henry hat geschrieben:Oh jetzt wird langsam ausgepackt.
Wir sehen ein faszinierendes Foto,
In der Tat, akustisch war die Mikado mit dieser ansprechenden Hakenlast um einiges beeindruckender, als die beiden Jumbos!man ist geneigt, den Atem anzuhalten, um keinen Laut zu verpassen.
@Uwe: Schön, dass du uns einen Blick hinter die Kulissen gewährst!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Nööö, nicht wirklich. Obwohl dieses Jahr mehr Fotografen ihre bessere Hälfte dabei hatten!!!Holger hat geschrieben:@ Matthias,
a´ Määädchen.
Sind die auch dabei gewesen.
Grüße Holger
Hier noch eins von dem Girl aus Gotha!!!
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Können wir hier bitte beim Plandampf bleiben?
Danke.
Danke.
Steve Jobs
Steve Jobs
Aber gerne doch...
Hoffe ja mal, einer hat die 2x 44er am Freitag früh am Block Höpfen erlegt? Mit dem Himmel und den Umrissen der Wartburg im Hintergrund dürfte das nen Mega-Brüller geworden sein...
Ach ja, und Danke an alle Teilnehmer, weil ohne Euch würde sich da garkein Rad drehen!
Uwe
Hoffe ja mal, einer hat die 2x 44er am Freitag früh am Block Höpfen erlegt? Mit dem Himmel und den Umrissen der Wartburg im Hintergrund dürfte das nen Mega-Brüller geworden sein...
Ach ja, und Danke an alle Teilnehmer, weil ohne Euch würde sich da garkein Rad drehen!
Uwe
- Sven
- Webhamster
Von uns leider nicht. Glaub ich jdf.uweb250 hat geschrieben:Hoffe ja mal, einer hat die 2x 44er am Freitag früh am Block Höpfen erlegt? Mit dem Himmel und den Umrissen der Wartburg im Hintergrund dürfte das nen Mega-Brüller geworden sein...
Bei DSO mal die Augen offen halten. Ich habe gestern bei einem (mir namentlich leider nicht bekannten) Hobbykollegen aus Berlin ein Bild davon gesehen. War eine göttliche Szene!
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Nööö , langweilig... Bitte ...Sven hat geschrieben:Können wir hier bitte beim Plandampf bleiben?
Danke.
Matthias
Hallo,
Nun meine Bilder, von dieser herrlichen Veranstaltung
Donnerstag, 27.10.2011
eine 232 in BSa
Einfahrt in Oberrohn
Ausfahrt Oberrohn
die 44'er in Oberrohn auf dem Weg nach Bad Salzungen
Ausfahrt Marksuhl
Der Personenzug vor Marksuhl
... und in Wasungen (leider etwas spät abgedrückt)
die 44'er in BSa
die 41 mit ihren Zug bei Oberrohn (wer lust un laune hat das Bild von seinem Rauschen zu befreien kann das gerne tuen, ich weiß nähmlich nicht wie das geht )
Bilder von mir, von Freitag und Samstag folgen dann morgen.
Viele Grüße noch an alle die man so getroffen hat
Nun meine Bilder, von dieser herrlichen Veranstaltung
Donnerstag, 27.10.2011
eine 232 in BSa
Einfahrt in Oberrohn
Ausfahrt Oberrohn
die 44'er in Oberrohn auf dem Weg nach Bad Salzungen
Ausfahrt Marksuhl
Der Personenzug vor Marksuhl
... und in Wasungen (leider etwas spät abgedrückt)
die 44'er in BSa
die 41 mit ihren Zug bei Oberrohn (wer lust un laune hat das Bild von seinem Rauschen zu befreien kann das gerne tuen, ich weiß nähmlich nicht wie das geht )
Bilder von mir, von Freitag und Samstag folgen dann morgen.
Viele Grüße noch an alle die man so getroffen hat
Gruß Ben
-
- Verkehrsminister
-
- Verkehrsminister
Da gab es wohl Stress, oder hatten aufgeschreckte Anwohner der ansonsten ruhig gelegenen Ortschaft den Sheriff alarmiert? Gruß jhd