nachdem ja schon einige interessante Bilder von der Baustelle zu sehen waren


Dann der Zug schlechthin ... zu meiner großen Frustration konnte diese legendäre Fuhre, deren Sounderlebnis beim Erklimmen der Steigung aus dem Talkessel mit Fußgängergeschwindigkeit für immer unvergeßlich bleiben wird, nicht in einem Videoclip festgehalten werden:

Ein paar Tage später kam dann eine ebenfalls reichlich geforderte Maschine in ähnlich langsamer Fahrt wie die 232 aus dem Talkessel empor gekrochen:

Eine weitere 232 kam von Süden, ihre Leistungsreserven waren für diese Fuhre sicherlich ausreichend:


Dann konnte noch eine ehemalige V100-Diesellok gesichtet werden:

Weitere Überführungsfahrten gingen dann an der Stuttgarter Gäubahnstrecke (oder auch an mir


Bleibt die Hoffnung, dass zum Ende der Bauarbeiten noch die eine oder andere Rücküberführung den "richtigen" Weg nach Norden nehmen möge!

Gruß Uwe.