Hi,
29. April 2011, die Strecke Breitengüßbach - Ebern wurde/wird zu diesem Zeitpunkt gerade generalsaniert, und bekommt bist auf wenige Abschnitte ein komplett neues Gleis mit Unterbau.
Hier mal ein paar Bilder aus dem Raum Reckenneusig, wo sich die Arbeiten an diesem Tag konzentrierten...
in Reckenneusig wird entladen,
noch mit dem Ort im Hintergrund,
wegen eines Haltes an genau der von uns gewählten Fotostelle, noch eine andere Perspektive
bei Reckendorf wurden unterdessen die alten Gleise herausgehoben,
Grüße
Stefan
KBS 826 Breitengüßbach - Ebern (5104)
Moderator: NES
Re: KBS 826 Breitengüßbach - Ebern
Ach, den Herrn Groß gibts auch noch. Durftest du auch wiedermal ein bisschen Frischluft genießen.
Ja, in Oberfranken ist im Moment einiges an Gleisbau geboten.
Viele Grüße in die bayrische Rhön
Marcel
Ja, in Oberfranken ist im Moment einiges an Gleisbau geboten.
Viele Grüße in die bayrische Rhön
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Re: KBS 826 Breitengüßbach - Ebern
Hey Stefan,
very nice Aber ein bisschen erstaunt war ich gerade eben schon, als hier von dir ein Beitrag auftauchte
Gruß
Tobias
very nice Aber ein bisschen erstaunt war ich gerade eben schon, als hier von dir ein Beitrag auftauchte
Gruß
Tobias
Re: KBS 826 Breitengüßbach - Ebern (5104)
Hi,
@Marcel, ich hab doch Fenster für Frischluft am Dachboden
@Tobias, naja..., ich war mit dem Jürgen (Dill) im Coburger Raum beim Thomas Oswald und nem Diaabend der Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn-Coburg zu besuch, und da haben wir uns sehr früh auf gemacht um ein paar Bildchen zu machen
Meine Beute vom Thomas (MBZ) werde ich die Tage mal im MoBa Teil zeigen
Hier noch zwei Bildchen...
die haben doch tatsächlich auf den letzten 5 Kilometern noch einen Zug eingesetzt, der Rest der Strecke wird per Schienenersatztverkehr bedient
Grüße
Stefan
@Marcel, ich hab doch Fenster für Frischluft am Dachboden
@Tobias, naja..., ich war mit dem Jürgen (Dill) im Coburger Raum beim Thomas Oswald und nem Diaabend der Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn-Coburg zu besuch, und da haben wir uns sehr früh auf gemacht um ein paar Bildchen zu machen
Meine Beute vom Thomas (MBZ) werde ich die Tage mal im MoBa Teil zeigen
Hier noch zwei Bildchen...
die haben doch tatsächlich auf den letzten 5 Kilometern noch einen Zug eingesetzt, der Rest der Strecke wird per Schienenersatztverkehr bedient
Grüße
Stefan