KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Hallo Heiko,
schöne Aufnahmen. Oberrohn und Förtha sind immer noch schöne Motive, solange die ESTW-Technik nicht aufgestellt ist!!
Gruß matthias
schöne Aufnahmen. Oberrohn und Förtha sind immer noch schöne Motive, solange die ESTW-Technik nicht aufgestellt ist!!
Gruß matthias
- Sven
- Webhamster
Hallo ihr beiden,
da habt ihr ja in mancherlei Hinsicht ganze Arbeit geleistet!
Ich bin vor allem begeistert über die Fülle an Güterzügen, die unterwegs gewesen ist. Wenn man bedenkt, dass vor rund zehn Jahren fast gar nix mehr gelaufen ist, ist das sehr beachtlich! Ich hoffe das geht so weiter (und ich krieg auch mal ne Chance, ein paar Bilder davon zu machen... )
Grüße
Sven
da habt ihr ja in mancherlei Hinsicht ganze Arbeit geleistet!
Ich bin vor allem begeistert über die Fülle an Güterzügen, die unterwegs gewesen ist. Wenn man bedenkt, dass vor rund zehn Jahren fast gar nix mehr gelaufen ist, ist das sehr beachtlich! Ich hoffe das geht so weiter (und ich krieg auch mal ne Chance, ein paar Bilder davon zu machen... )
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hier noch ein Schnappschuß der Walldorfer Übergabe vom letzten Freitag am Neuhof.
Hallo
Gestern fuhr bekanntlich die Meininger von Bad Neustadt nach Eisenach zum Sommergewinn
Hatte den Sonderzug hinter Oberrohn aufgelauert und bildlich festgehalten
50 3501 mit seinen 3-Wagenzug
auf den Weg nach Hause begegnete mir noch ein 3-Wagenzug
zur Heimfahrt habe ich mich für die Ortskulisse von Ettenhausen entschieden
Gruß Heiko
Gestern fuhr bekanntlich die Meininger von Bad Neustadt nach Eisenach zum Sommergewinn
Hatte den Sonderzug hinter Oberrohn aufgelauert und bildlich festgehalten
50 3501 mit seinen 3-Wagenzug
auf den Weg nach Hause begegnete mir noch ein 3-Wagenzug
zur Heimfahrt habe ich mich für die Ortskulisse von Ettenhausen entschieden
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Hallo Heiko,
da war ja doch noch einer unterwegs!
Ich habe es auch gewagt. Nachdem in Süddeutschland schon am frühen Morgen schönstes Wetter war, hing in Franken leider dicke Nebelsuppe. Hinter Meiningen ist es dann zum Glück aufgeklart, so dass die Vorbeifahrt an den Schwallunger Fischteichen mit Sonne zu genießen war:
Am Nachmittag bin ich dann, wie angedroht, am Wartburgblick aufstellig geworden, wo es dann nach einigen Fehlversuchen endlich mit einem Sonnenbild der Maschine an der Stelle klappte. Da bei der Wärme keine wirkliche Dampfentwicklung zu erwarten war, konnte ich es auch von der fotogenen Seite riskieren. Mein Dank gilt den freundlichen Landschaftspflegern von letzter Woche, habt ihr sehr gut gemacht!
Grüße und schönen Sonntagabend
Sven
da war ja doch noch einer unterwegs!
Ich habe es auch gewagt. Nachdem in Süddeutschland schon am frühen Morgen schönstes Wetter war, hing in Franken leider dicke Nebelsuppe. Hinter Meiningen ist es dann zum Glück aufgeklart, so dass die Vorbeifahrt an den Schwallunger Fischteichen mit Sonne zu genießen war:
Am Nachmittag bin ich dann, wie angedroht, am Wartburgblick aufstellig geworden, wo es dann nach einigen Fehlversuchen endlich mit einem Sonnenbild der Maschine an der Stelle klappte. Da bei der Wärme keine wirkliche Dampfentwicklung zu erwarten war, konnte ich es auch von der fotogenen Seite riskieren. Mein Dank gilt den freundlichen Landschaftspflegern von letzter Woche, habt ihr sehr gut gemacht!
Grüße und schönen Sonntagabend
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hey Sven,
da hat sich unser Einsatz ja voll und ganz gelohnt!!!
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo in die Runde,
@Sven: Grandiose Aufnahme am Wartburgblick.
@Sven: Grandiose Aufnahme am Wartburgblick.
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
da war ja in den letzten Wochen mächtig was los im Werratal! Tolle Bilder Jens, Heiko und Sven
Gruß
Tobias
da war ja in den letzten Wochen mächtig was los im Werratal! Tolle Bilder Jens, Heiko und Sven
Gruß
Tobias
-
- Oberlokomotivführer
Interessant war die doch sehr apruppte Bremsung kurz vor dem Bahnsteig 1 in Eisenach. Warum auch immer.
NurLeser
- Sven
- Webhamster
Danke!
Da trinken wir bei Gelegenheit mal ein drauf.
Grüße
Sven
In der Tat, bin euch zu großem Dank verpflichtet!Jens Gießler hat geschrieben:Hey Sven,
Da trinken wir bei Gelegenheit mal ein drauf.
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs