Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Bei RTS im Westerwald wird es nicht langweilig Nachdem ja die 230 077 abgezogen wurde, hat die 221 105 die Traktion auf die Höhen des Westerwaldes übernommen:
Rücktour nach Limburg vor Girod
Die Fuhre hat Limburg fast erreicht - Staffel
Der Tonverkehr mit 225 soll auch nicht zu kurz kommen - bevor im Herbst die Gravitas (?) den Verkehr übernehmen sollen - 225 005 und 225 006 bei Staffel
225 006 befördert bei Elz leere Tonwagen in Richtung Montabaur
Rücktour nach Limburg vor Girod
Die Fuhre hat Limburg fast erreicht - Staffel
Der Tonverkehr mit 225 soll auch nicht zu kurz kommen - bevor im Herbst die Gravitas (?) den Verkehr übernehmen sollen - 225 005 und 225 006 bei Staffel
225 006 befördert bei Elz leere Tonwagen in Richtung Montabaur
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Was ist denn das für de geile Lackierung bei den Selbstendladewagen. Hast du von denen mal ein Bild?
Matthias
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Die Wagen sind nagelneu und gehören RTS. Ein Einzelbild habe ich noch nicht, komme ich aber bestimmt noch dazu.Matthias Schöck hat geschrieben:Was ist denn das für de geile Lackierung bei den Selbstendladewagen. Hast du von denen mal ein Bild?
Matthias
Gruß
Henning
Henning
- Lok-Kutscher-HSR
- Reichsbahn-Hauptrat
,,Der Tonverkehr mit 225 soll auch nicht zu kurz kommen - bevor im Herbst die Gravitas (?) den Verkehr übernehmen sollen - 225 005 und 225 006 bei Staffel,,
Klasse Bilder
Der Sound muss doch Oberhammer gewesen sein....
Da wäre es wirklich schade drum, wenn das die schnödeligen 261 fahren sollen.
Gruß, Christoph
Klasse Bilder
Der Sound muss doch Oberhammer gewesen sein....
Da wäre es wirklich schade drum, wenn das die schnödeligen 261 fahren sollen.
Gruß, Christoph
Was für ein Licht, herrlich . Die 221 macht aber auch eine gute Figur vor den Wagen.
Hoffentlicht dauert die Ablösung der 225er noch eine Weile.
Hoffentlicht dauert die Ablösung der 225er noch eine Weile.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Matthias Schöck hat geschrieben:Was ist denn das für de geile Lackierung bei den Selbstendladewagen. Hast du von denen mal ein Bild?
Hier jetzt ein Bild eines Wagens - Abnahme/Indienststellung 31.01.2011
Die 29 neuen Wagen aus der kroatischen Stadt Slavonski Brod tragen Fabrikschilder des Herstellers Đuro Đaković
http://www.duro-dakovic.com/production_ ... fault.aspx
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Danke für das Bild. Das sieht ja schlimmer aus als die Spielbahn von Murks äääh pardon Märklin...
Matthias
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Hallo,
gestern Nachmittag habe ich mich mal wieder im Elsaß rumgetrieben. Die paar Stunden waren ganz abwechslungsreich und der Verkehr für französische Verhältnisse recht gut - hier eine Auswahl an Bildern:
669204 und 669295 Hochfelden
Der EC 90 kam mit 15020 durch Hochfelden
Als ich Hochfelden verlassen wollte, kam Europorte 1729 durch Hochfelden
Dann noch diesen Nahverkehrszug in der Ortsdurchfahrt Hochfelden mitgenommen und aus der Gegenrichtung kam ECR 186 165, das Bild zeige ich lieber nicht - das kommt noch besser
Nun spekulierte ich darauf, dass die 186 aufgrund des Feierabendverkehrs nicht gut durch Straßburg kommt und fuhr an Straßburg auf Schleichwegen vorbei, an die Strecke Richtung Colmar:
Bei Ebersheim kam erst einmal 425679 mit einen Nahverkehrszug in Richtung Straßburg
Aus der Gegenrichtung 4402 ...
... und nach einen geschobenen RE kam dann die ECR 186
Heute auf dem Heimweg noch den EC 91 bei Benfeld mitgenommen:
gestern Nachmittag habe ich mich mal wieder im Elsaß rumgetrieben. Die paar Stunden waren ganz abwechslungsreich und der Verkehr für französische Verhältnisse recht gut - hier eine Auswahl an Bildern:
669204 und 669295 Hochfelden
Der EC 90 kam mit 15020 durch Hochfelden
Als ich Hochfelden verlassen wollte, kam Europorte 1729 durch Hochfelden
Dann noch diesen Nahverkehrszug in der Ortsdurchfahrt Hochfelden mitgenommen und aus der Gegenrichtung kam ECR 186 165, das Bild zeige ich lieber nicht - das kommt noch besser
Nun spekulierte ich darauf, dass die 186 aufgrund des Feierabendverkehrs nicht gut durch Straßburg kommt und fuhr an Straßburg auf Schleichwegen vorbei, an die Strecke Richtung Colmar:
Bei Ebersheim kam erst einmal 425679 mit einen Nahverkehrszug in Richtung Straßburg
Aus der Gegenrichtung 4402 ...
... und nach einen geschobenen RE kam dann die ECR 186
Heute auf dem Heimweg noch den EC 91 bei Benfeld mitgenommen:
Gruß
Henning
Henning
Hallo Henning,
Sahne!!!! Und dann noch das Bild von der Ortsdurchfahrt Hochfelden, jetzt hast Du wohl nicht mehr Deinen Rentner und die Parkbank im Kofferraum, sondern den Storch mit Mast und Nest?
Sahne!!!! Und dann noch das Bild von der Ortsdurchfahrt Hochfelden, jetzt hast Du wohl nicht mehr Deinen Rentner und die Parkbank im Kofferraum, sondern den Storch mit Mast und Nest?
Klasse Bilderbogen mit markanten Fahrzeugen . Die 186 sieht ja richtig pottig aus. Mal schauen wann die Mühldorfer 247er dieselbe Patina erhalten .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.