Hallo zusammen,
nachdem mir über Wochen keine Zeit mehr blieb, meinem Hobby nachzugehen, habe ich es heute Mittag wenigstens geschafft, die Anwesenheit an der Niddertalbahn in ein einziges Foto umzumünzen.
Da ich über keinerlei Streckenkenntnis verfüge, hab ich natürlich bei null angefangen. Kurz vor Büdesheim bin ich dann über das "Neue Schloss" gestolpert und habe versucht, die 218 noch irgendwie unkrautfrei mit ins Bild zu bekommen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte. Nun denn, hier das Foto:
218 449-7 RB 15537 bei Büdesheim
Grüße und schönen Sonntagabend
Sven
Ein Bild vom "Stockheimer Lieschen"
- Sven
- Webhamster
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Re: Ein Bild vom "Stockheimer Lieschen"
Na dat ist doch ein einwandfreies Bild Passt
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Ich hatte schon befürchtet, dass hier für den Januar von einigen Fotografen keine Bilder zu erwarten sind, denn der Monat war ja doch nicht so toll. Doch dieses Wochenende hat doch einige nette Ergebnisse hervorgebracht! Hübsches Bild mit den Schlösschen!
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Danke!
Wenn der Bahndamm an der Stelle mal entkrautet würde, wären da etliche Standpunkte umzusetzen. Da könnte man sich nen halben Tag hochziehen. Im Frühjahr wird´s wohl leider rum sein an der Ecke. Oder man muss ne Leiter einpacken.
Wobei, letzteres wäre durchaus machbar.
Grüße
Sven
Wenn der Bahndamm an der Stelle mal entkrautet würde, wären da etliche Standpunkte umzusetzen. Da könnte man sich nen halben Tag hochziehen. Im Frühjahr wird´s wohl leider rum sein an der Ecke. Oder man muss ne Leiter einpacken.
Wobei, letzteres wäre durchaus machbar.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Ich habe zum Klaus schon öfter gesagt, wir mieten mal einen Hubwagen - da sind dann Motive möglich - hat nicht Jeder
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ja, ja, das Liebe Unkraut,
aber trotzdem schöne Stelle..
Klaus
aber trotzdem schöne Stelle..
Klaus