232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
Re: 232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
Hallo,
heute war ich mal an der Strecke;
am Hp Papiermühle
hier passiert RE 3626 den Hp auf der Fahrt nach Stadtroda
kurz vor dem Hp Kraftsdorf sind diese Aufnahmen entstanden;
RE 3625 kurz vor Kraftsdorf
Schönes WE mit schönem Fotowetter im Thüringer Wald!!!
Gruß Matthias
heute war ich mal an der Strecke;
am Hp Papiermühle
hier passiert RE 3626 den Hp auf der Fahrt nach Stadtroda
kurz vor dem Hp Kraftsdorf sind diese Aufnahmen entstanden;
RE 3625 kurz vor Kraftsdorf
Schönes WE mit schönem Fotowetter im Thüringer Wald!!!
Gruß Matthias
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Ist ja ein hin und her mit den Maschinen! Vorgestern stand die 904 noch in Halle-G.
Schöne Bilder, auch von allen anderen Einstellern zu dem Thema bisher, Danke an alle!
Es ist schon verrückt, bis vor ein paar Jahren war es völlig normal, da hätte kaum einer hinter solch einem eigentlich stinknormalem Zug hinterhergeschaut!
Doch inzwischen als absolute Seltenheit vielbeachtetes Foto- und Filmobjekt!
Weiß jemand, wie lange die 232er Einsätze noch anhalten sollen?
Gruss Thomas
Ist ja ein hin und her mit den Maschinen! Vorgestern stand die 904 noch in Halle-G.
Schöne Bilder, auch von allen anderen Einstellern zu dem Thema bisher, Danke an alle!
Es ist schon verrückt, bis vor ein paar Jahren war es völlig normal, da hätte kaum einer hinter solch einem eigentlich stinknormalem Zug hinterhergeschaut!
Doch inzwischen als absolute Seltenheit vielbeachtetes Foto- und Filmobjekt!
Weiß jemand, wie lange die 232er Einsätze noch anhalten sollen?
Gruss Thomas
-
- Verkehrsminister
Ach du liebe Zeit, das Vieselbach haben die ja ganz schön umgegrubbert Gruß jhd
Gruß Cappo
"Ist ja ein hin und her mit den Maschinen! Vorgestern stand die 904 noch in Halle-G."
Hallo Thomas,
das geht heute in eine neue Runde! Ich wäre heute bald mit dem 3632, 232 904 liegen geblieben. Die Maschine wird heute noch getauscht!
"Es ist schon verrückt, bis vor ein paar Jahren war es völlig normal, da hätte kaum einer hinter solch einem eigentlich stinknormalem Zug hinterhergeschaut!"
Hermsdorf raus, hinter der Autobahnbrücke, kam ich mir fast vor wie zum Plandampf; eine Reihe Fotografen auf Leitern und Kisten! Der "Hit" war ein Fotograf vor Großschwabhausen! Darf man garnicht sehen, wo der sich aufgehalten hat! Hoffentlich ist das Foto wenigstens geworden!
Ich lasse mich hier nicht "festnageln"; "diese und nächste Woche" werden die Großdiesel sicher noch die Runde laufen!
Gruß Matthias
Hallo Thomas,
das geht heute in eine neue Runde! Ich wäre heute bald mit dem 3632, 232 904 liegen geblieben. Die Maschine wird heute noch getauscht!
"Es ist schon verrückt, bis vor ein paar Jahren war es völlig normal, da hätte kaum einer hinter solch einem eigentlich stinknormalem Zug hinterhergeschaut!"
Hermsdorf raus, hinter der Autobahnbrücke, kam ich mir fast vor wie zum Plandampf; eine Reihe Fotografen auf Leitern und Kisten! Der "Hit" war ein Fotograf vor Großschwabhausen! Darf man garnicht sehen, wo der sich aufgehalten hat! Hoffentlich ist das Foto wenigstens geworden!
Ich lasse mich hier nicht "festnageln"; "diese und nächste Woche" werden die Großdiesel sicher noch die Runde laufen!
Gruß Matthias
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Na da bin ich mal gespannt, welche jetzt ins Rennen geht!
Letzte Nacht war ich wieder in Halle. Da waren alle drei (903, 904 und die 209)im Bw (Werkstatt) anwesend!
Aso müsste ja dann heute eine weitere Maschine in Rennen gehen?
Gruss Thomas
Na da bin ich mal gespannt, welche jetzt ins Rennen geht!
Letzte Nacht war ich wieder in Halle. Da waren alle drei (903, 904 und die 209)im Bw (Werkstatt) anwesend!
Aso müsste ja dann heute eine weitere Maschine in Rennen gehen?
Gruss Thomas
- Sven
- Webhamster
Jop, ist es.106 601-8 hat geschrieben:Der "Hit" war ein Fotograf vor Großschwabhausen! Darf man garnicht sehen, wo der sich aufgehalten hat! Hoffentlich ist das Foto wenigstens geworden!
Und der Tf droht ihm mit dem Zeigefinger.
Grüße
Sven
PS Ich war´s nicht!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
laut DSO war heute 232 413 am ZugNetz-Kater hat geschrieben: Aso müsste ja dann heute eine weitere Maschine in Rennen gehen?
Gruß
Henning
Henning