Rodelblitz Saison 2011
Re: Rodelblitz Saison 2011
Hallo,
da bin ich mal auf die weiteren Ergebnisse gespannt! Das Wetter heute war ja traumhaft! Und alle Fotografen waren nicht hinter den "Schwarzen" her! "Ein paar" Großdieselfans waren heute auch unterwegs
Gruß Matthias
da bin ich mal auf die weiteren Ergebnisse gespannt! Das Wetter heute war ja traumhaft! Und alle Fotografen waren nicht hinter den "Schwarzen" her! "Ein paar" Großdieselfans waren heute auch unterwegs
Gruß Matthias
Hallo ... ,
ich habe auch eins:
Gruß Alex
*edit* eins habe ich doch noch:
ich habe auch eins:
Gruß Alex
*edit* eins habe ich doch noch:
Zuletzt geändert von AlexVR6 am 30.01.2011 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo allerseits,
auch icke war heut zum besten Wetter unterwegs ...
Die Durchfahrt in Zella-Mehlis -West
Vor Oberhof ...
Hinein ins Loch !
Am BÜ Dosdorf, ein biserl gegen die Sonne !
Die Rückfahrt hier bei Siegelbach
Grüße, Frank
auch icke war heut zum besten Wetter unterwegs ...
Die Durchfahrt in Zella-Mehlis -West
Vor Oberhof ...
Hinein ins Loch !
Am BÜ Dosdorf, ein biserl gegen die Sonne !
Die Rückfahrt hier bei Siegelbach
Grüße, Frank
-
- Verkehrsminister
Auch Susanna und ich waren heute mal unterwegs, die Dampfer von außen zu betrachten. Los ging es am berühmten Wartburgblick, die sich ein wenig verschleierte heute morgen.
In Mittelstille haben wir uns dann geteilt und das ist dabei rausgekommen. Zuerst das von Susanna
und dann das von mir.
Und meine Variante von Oberhof.
Grüße an Rene, Frank und Stefan und alle anderen, die man getroffen hat.
In Mittelstille haben wir uns dann geteilt und das ist dabei rausgekommen. Zuerst das von Susanna
und dann das von mir.
Und meine Variante von Oberhof.
Grüße an Rene, Frank und Stefan und alle anderen, die man getroffen hat.
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
auch ich war heute in Sachen Dampf unterwegs, allerdings habe ich mich weniger auf den Rodelblitz konzentriert, sondern die mit den großen Ohren favorisiert. Früh ging es also los Richtung Schweinfurt. Davon vielleicht morgen noch das ein oder andere Bild aus Franken in der Frankenecke. Hier möchte ich nur eines zeigen.
50 3501 in der Steigung vor Altersbach, man war dat ein Spektakel, der Sound, der vom engen Tal zurückhallte, als der Zug die 27 Promillrampe nach oben donnerte und so jedem aus seinem Nachmittagsschlaf riss, war genial.
Der akustische Abschuss war dann eine Scheinanfahrt in Altersbach. Die haben den ganzen Zug tatsächlich bis in die Steigung zurückgedrückt und sind dann angefahren, Wahnsinn!
Gruß
Tobias
@all: tolle Bilder bislang zusammengetragen!
auch ich war heute in Sachen Dampf unterwegs, allerdings habe ich mich weniger auf den Rodelblitz konzentriert, sondern die mit den großen Ohren favorisiert. Früh ging es also los Richtung Schweinfurt. Davon vielleicht morgen noch das ein oder andere Bild aus Franken in der Frankenecke. Hier möchte ich nur eines zeigen.
50 3501 in der Steigung vor Altersbach, man war dat ein Spektakel, der Sound, der vom engen Tal zurückhallte, als der Zug die 27 Promillrampe nach oben donnerte und so jedem aus seinem Nachmittagsschlaf riss, war genial.
Der akustische Abschuss war dann eine Scheinanfahrt in Altersbach. Die haben den ganzen Zug tatsächlich bis in die Steigung zurückgedrückt und sind dann angefahren, Wahnsinn!
Gruß
Tobias
@all: tolle Bilder bislang zusammengetragen!
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Hallo @all
Gruß Alex
Da steht doch ganz links im Bild unser Matthias.....?cherrybalou hat geschrieben: Am BÜ Dosdorf, ein biserl gegen die Sonne !
Gruß Alex
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
rischtisch ergannt....
Matthias
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Mensch Alex,
du konntest ja meine Gedanken lesen , biste ja mir zuvorkommen, wollte nämlich auch gerad das Foto nochmal zeigen
Ist nur biserl irretierend wegen dem Text, statt Dosdorf war es Siegelbach
Gruß, Frank
du konntest ja meine Gedanken lesen , biste ja mir zuvorkommen, wollte nämlich auch gerad das Foto nochmal zeigen
Ist nur biserl irretierend wegen dem Text, statt Dosdorf war es Siegelbach
Gruß, Frank