KBS 572 Gotha - Gräfenroda (Ohratalbahn/ 6697)
Re: Strecke Gotha - Gräfenroda (6697 / KBS 572)
Hallo
War gestern mal kurz in Emleben und ein Sonnenfoto von der 66'er zu machen.
Wie es aber immer so ist,ist mann da,ist die Sonne weg.
angekommen war die Schranke zu und der Wahlfisch fuhr ein,schnell abbiegen und noch die Ausfahrt erwischen.
nach den Abfahrauftrag gehts weiter nach Gotha
Standfoto der HGK Class 66
Gruß Heiko
War gestern mal kurz in Emleben und ein Sonnenfoto von der 66'er zu machen.
Wie es aber immer so ist,ist mann da,ist die Sonne weg.
angekommen war die Schranke zu und der Wahlfisch fuhr ein,schnell abbiegen und noch die Ausfahrt erwischen.
nach den Abfahrauftrag gehts weiter nach Gotha
Standfoto der HGK Class 66
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Moin!
Grüße
Sven
Stand die wieder mit laufendem Motor da rum?Heiko hat geschrieben:Standfoto der HGK Class 66
Gruß Heiko
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
nein Motor war ausSven hat geschrieben: Stand die wieder mit laufendem Motor da rum?
eigentlich müsste so ne neue Karre doch ein Vorwärmgerät haben
Tante Edit:
habe gerade (um 3 Uhr) gesichtet von der BAB aus,das Lieferung schon im Annmarsch ist.
dürfte also eine zwiete heute folgen
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Holger,
kein Problem.
Das Bild aus Leina:
Grüße
Marcel
kein Problem.
Das Bild aus Leina:
Grüße
Marcel
Kleiner Nachtrag von dieser Woche, bevor hier dieses potthässliche Ding die Überhand gewinnt!
Also mittags fix ausstempeln, durch den Frühling marschieren, Polfilter ausprobieren, wieder zurück an die Orbeid...
Oder einfach ausgedrückt:
233 307-0 mit Unterstützung von 294 825-9 mit nem Voll-Öler Richtung Emleben
Nochmal in bewegten Bildern:
http://www.myvideo.de/watch/7994904/Kes ... ch_Emleben
Kleines OT-Bild:
Nachtschicht auf der 41er....
mfg Uwe
Also mittags fix ausstempeln, durch den Frühling marschieren, Polfilter ausprobieren, wieder zurück an die Orbeid...
Oder einfach ausgedrückt:
233 307-0 mit Unterstützung von 294 825-9 mit nem Voll-Öler Richtung Emleben
Nochmal in bewegten Bildern:
http://www.myvideo.de/watch/7994904/Kes ... ch_Emleben
Kleines OT-Bild:
Nachtschicht auf der 41er....
mfg Uwe
- Lok-Kutscher-HSR
- Reichsbahn-Hauptrat
Hallo Uwe.
Sehr schöne Selbstpose.
Was macht man die ganze Nacht da eigenlich, ausser ab und zu Kohlen schmeißen und das ganze zu
Überwachen???
Weil mir wird schon arg langweilig, wenn ich 5 Nachtdienste auf einer Abdrücklok (automatischer Abdrückbetrieb)
sitze.
Buch lngweilig, stehen, sitzen, liegen langweilig, blöde Sifa quälen nervig. zwei Schachteln Zigaretten!!-alles einfach auf dauer öde!
Grüße, Christoph
Sehr schöne Selbstpose.
Was macht man die ganze Nacht da eigenlich, ausser ab und zu Kohlen schmeißen und das ganze zu
Überwachen???
Weil mir wird schon arg langweilig, wenn ich 5 Nachtdienste auf einer Abdrücklok (automatischer Abdrückbetrieb)
sitze.
Buch lngweilig, stehen, sitzen, liegen langweilig, blöde Sifa quälen nervig. zwei Schachteln Zigaretten!!-alles einfach auf dauer öde!
Grüße, Christoph
- Sven
- Webhamster
@ Uwe: Schön eingefangen den Ölzug!
Tolles Wetter, Schloß Friedenstein grüßt auch noch aus der Ferne und eine gescheite Lok ist auch drauf!
Ich war heute vor einer Woche auch einmal an der Strecke, wird vermutlich schon mein Abschiedsbesuch gewesen sein. 641 035 verlässt Georgenthal in Richtung Gräfenroda:
Grüße und schönen Abend
Sven
Tolles Wetter, Schloß Friedenstein grüßt auch noch aus der Ferne und eine gescheite Lok ist auch drauf!
Ich war heute vor einer Woche auch einmal an der Strecke, wird vermutlich schon mein Abschiedsbesuch gewesen sein. 641 035 verlässt Georgenthal in Richtung Gräfenroda:
Grüße und schönen Abend
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo Sven,
haste schön gemacht!
(meine Heimat)
Ich ärger mich heute noch, das ich von früher aus meiner Kindheit und Jugend
keine Bilder habe!
Da ging in Georgenthal noch was, siehe Forst...etc.
Gruß Stine
haste schön gemacht!
(meine Heimat)
Ich ärger mich heute noch, das ich von früher aus meiner Kindheit und Jugend
keine Bilder habe!
Da ging in Georgenthal noch was, siehe Forst...etc.
Gruß Stine
- Sven
- Webhamster
Tach!
Tja Stine, so ist das. Ich kann davon ein Liedchen singen, denn auf meinen Heimstrecken geht es mir genauso. Ich fühle also mit dir.
Auf meinem folgenden Bild sieht man ganz gut, woran die Strecke "krankt". Obwohl ich mich in Georgenthal am Bahnhof noch schier ewig aufgehalten habe und dann ganz gemütlich wegen dem Rodelblitz in Richtung Gräfenroda gefahren bin, war ich locker vor dem Zug ebenda. So entstand beim Fahrgastwechsel in Gräfenroda Ort noch dieses Bild in der fahlen Wintersonne:
Grüße
Sven
Tja Stine, so ist das. Ich kann davon ein Liedchen singen, denn auf meinen Heimstrecken geht es mir genauso. Ich fühle also mit dir.
Auf meinem folgenden Bild sieht man ganz gut, woran die Strecke "krankt". Obwohl ich mich in Georgenthal am Bahnhof noch schier ewig aufgehalten habe und dann ganz gemütlich wegen dem Rodelblitz in Richtung Gräfenroda gefahren bin, war ich locker vor dem Zug ebenda. So entstand beim Fahrgastwechsel in Gräfenroda Ort noch dieses Bild in der fahlen Wintersonne:
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs