KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
- Sven
- Webhamster
Re: Strecke Erfurt - Bebra (6340 / KBS 605)
Nabend!
Da ich heute zunächst bei Gerstungen auf den Dampfzug gewartet habe, fuhr mir auch ein Energiecontainer mit passendem Zug vor die Linse. Der Zug geht freilich im Schnee etwas unter, das Motiv ist auch nicht so der Brüller, aber ich finde das Bild recht bezeichnend für die momentane Wetterlage.
Grüße
Sven
Da ich heute zunächst bei Gerstungen auf den Dampfzug gewartet habe, fuhr mir auch ein Energiecontainer mit passendem Zug vor die Linse. Der Zug geht freilich im Schnee etwas unter, das Motiv ist auch nicht so der Brüller, aber ich finde das Bild recht bezeichnend für die momentane Wetterlage.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hallo Sven,
ja so ist das Wetter. Am Freitag habe ich mich auch mal bei den Schneewehen hingestellt.
Dem Zeitpunkt dieser symbolischen Wachablösung wurde im Fotogeschäft ein klein wenig nachgeholfen.
Gruß
John Henry
ja so ist das Wetter. Am Freitag habe ich mich auch mal bei den Schneewehen hingestellt.
Dem Zeitpunkt dieser symbolischen Wachablösung wurde im Fotogeschäft ein klein wenig nachgeholfen.
Gruß
John Henry
Hallo zusammen,
na dann will ich auch mal zeigen, wie der DGS 92886 bei mir durch kam.
185 523
293 061
Überraschung
232 550
Gruß
jhd
na dann will ich auch mal zeigen, wie der DGS 92886 bei mir durch kam.
185 523
293 061
Überraschung
232 550
Gruß
jhd
Ich war heute vormittag wieder mal in Wandersleben . Trotz Nebel hatte ich beschlossen dort zu bleiben (was sich als Fehler dann herausstellte). Die Sonne blinzelte schon am Horizont durch den Nebel . Die Sonne schleckte allmählich den Nebel auf und es war nicht mehr lange bis zum IC nach Stralsund . 10 Minuten vor der Durchfahrt vom IC kam wieder eine Nebelwand und jetzt war es zu kurz zum Stellungswechsel .
Naja mal sehen was heute dran ist . Hoffentlich nichts aufregendes . Denkste . Ausgerechnet heute ist die 120 159 vor dem Zug . Irgendwie habe ich kein Glück mit der Werbelok .
10:28 IC 2355 120 159
Uploaded with ImageShack.us
Ich war heute vormittag wieder mal in Wandersleben . Trotz Nebel hatte ich beschlossen dort zu bleiben (was sich als Fehler dann herausstellte). Die Sonne blinzelte schon am Horizont durch den Nebel . Die Sonne schleckte allmählich den Nebel auf und es war nicht mehr lange bis zum IC nach Stralsund . 10 Minuten vor der Durchfahrt vom IC kam wieder eine Nebelwand und jetzt war es zu kurz zum Stellungswechsel .
Naja mal sehen was heute dran ist . Hoffentlich nichts aufregendes . Denkste . Ausgerechnet heute ist die 120 159 vor dem Zug . Irgendwie habe ich kein Glück mit der Werbelok .
10:28 IC 2355 120 159
Uploaded with ImageShack.us
- Sven
- Webhamster
Damit sind wir schon zu zweit.veitp4 hat geschrieben:Irgendwie habe ich kein Glück mit der Werbelok .
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
Zu dritt, mir fehlt sie noch ganz.Sven hat geschrieben:Damit sind wir schon zu zweit.veitp4 hat geschrieben:Irgendwie habe ich kein Glück mit der Werbelok .
Grüße
Sven
Finde das Bild aber gar nicht so schlecht, irgendwie mysteriös.
Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
veitp4 hat geschrieben:Irgendwie habe ich kein Glück mit der Werbelok.
Sven hat geschrieben:Damit sind wir schon zu zweit.
Mensch Leute, habt euch nicht so!! Ihr werdet es überleben, es ist doch nur ein oller Stromkasten....Marcel81 hat geschrieben:Zu dritt, mir fehlt sie noch ganz.
Wenns beim Zahnarzt morgen nicht zulange dauert, schnapp ich sie mir in Eisenach!!
Wenns geklappt hat, gibts dann hier ein Bildchen.
Viele Grüße
Marcel
Wenns geklappt hat, gibts dann hier ein Bildchen.
Viele Grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
Morgäääähn!
Ist ja nicht so, dass ich bislang noch gar nichts davon habe, das Bild hier finde ich durchaus vorzeigbar (auch wenn es nicht wirklich hier in den Thread passt, man verzeihe mir die Abschweifung...):
Nervig ist halt die Tatsache, dass dieses das einzige gelungene Bild ist, während ich auch einige schwere Wolkenschäden zu verzeichnen habe: KLICK und KLICK
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Maschine oft auf der Gäubahn ihre Runden dreht, während ich in der Heimat bin, ist es schon etwas ärgerlich, nur das eine Bild zu haben.
Grüße
Sven
Na immerhin.Holger hat geschrieben:ich habe sie auch nur so.
Ist ja nicht so, dass ich bislang noch gar nichts davon habe, das Bild hier finde ich durchaus vorzeigbar (auch wenn es nicht wirklich hier in den Thread passt, man verzeihe mir die Abschweifung...):
Nervig ist halt die Tatsache, dass dieses das einzige gelungene Bild ist, während ich auch einige schwere Wolkenschäden zu verzeichnen habe: KLICK und KLICK
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Maschine oft auf der Gäubahn ihre Runden dreht, während ich in der Heimat bin, ist es schon etwas ärgerlich, nur das eine Bild zu haben.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Kauleisten-Designer!Marcel81 hat geschrieben:Wenns beim Zahnarzt morgen nicht zulange dauert, schnapp ich sie mir in Eisenach!!
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs