Berliner auf dem Rennsteig
Berliner auf dem Rennsteig
Hallo zusammen,
da für heute sonniges Wetter angesagt war und ich mal frei hatte, ging es wiedermal zur Rennsteigbahn. Dorthin kam ja heute ein Sonderzug aus Berlin.
Hier ein paar Bilder von heute.
Zuerst bei der Ankunft des Sonderzuges in Stützerbach:
Danach setzte die 119 ans andere Zugende um:
Als nächstes dann die Ausfahrt der Rennsteigbahn:
Das nächste mal erwischte ich dann den Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof Rennsteig (dort gibt es sogar noch etwas Schnee):
Dann drückte der Zug ein Stück in Richtung Schleusingen zurück es folgte eine Scheineinfahrt.
Zum Abschluss noch ein Bild des Zuges im Bahnhof Rennsteig:
Da der Rost noch dichtumlagert war und die Fahrt nach Themar nicht so interessant ist, beschloss ich nach Hause zu fahren.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Viele Grüße
Marcel
P.S. Die Holzwagen in Themar sind noch nicht voll beladen. Über Hinweise wann die wieder abgeholt werden, würde ich mich freuen, da ich erst Mittwoch wieder arbeite.
da für heute sonniges Wetter angesagt war und ich mal frei hatte, ging es wiedermal zur Rennsteigbahn. Dorthin kam ja heute ein Sonderzug aus Berlin.
Hier ein paar Bilder von heute.
Zuerst bei der Ankunft des Sonderzuges in Stützerbach:
Danach setzte die 119 ans andere Zugende um:
Als nächstes dann die Ausfahrt der Rennsteigbahn:
Das nächste mal erwischte ich dann den Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof Rennsteig (dort gibt es sogar noch etwas Schnee):
Dann drückte der Zug ein Stück in Richtung Schleusingen zurück es folgte eine Scheineinfahrt.
Zum Abschluss noch ein Bild des Zuges im Bahnhof Rennsteig:
Da der Rost noch dichtumlagert war und die Fahrt nach Themar nicht so interessant ist, beschloss ich nach Hause zu fahren.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Viele Grüße
Marcel
P.S. Die Holzwagen in Themar sind noch nicht voll beladen. Über Hinweise wann die wieder abgeholt werden, würde ich mich freuen, da ich erst Mittwoch wieder arbeite.
- Sven
- Webhamster
shone Bilden, aber warum hat von Euch keiner mal den bestens positionierten Trabi in Stützerbach mit ins Bild einbezogen?
Grüßle Sven
shone Bilden, aber warum hat von Euch keiner mal den bestens positionierten Trabi in Stützerbach mit ins Bild einbezogen?
Grüßle Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Ich habe leider keine Veröffentlichungsrechte an dem Bild, welches ich von einem Kumpel per Mail bekommen habe, aber zumindest Marcel muss den Trabi gesehen haben, denn er ist meinem Freund beim Fotografieren von Auto + U-boot noch durchs Bild gelatscht.NES hat geschrieben:Hallo Sven,
welchen Trabi
Gruß
Tobias
Gruß Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Den Trabbi hab ich schon gesehen, weiß auch nicht, warum ich ihn nicht mal geknipst habe.Sven hat geschrieben: Ich habe leider keine Veröffentlichungsrechte an dem Bild, welches ich von einem Kumpel per Mail bekommen habe, aber zumindest Marcel muss den Trabi gesehen haben, denn er ist meinem Freund beim Fotografieren von Auto + U-boot noch durchs Bild gelatscht.
Gruß Sven
Wem bin ich durchs Bild gelatsch, bin mir gar keiner Schuld bewusst.
Schönen Sonntag noch
Marcel
Klasse Bilder, da ist mir ja was entgangen. Aber wie die Termine halt manchmal liegen...
Jan, der Nicht-Mehr-Meininger
Mein Photoalbum mit hunderten von Photos aus Nordamerika und Deutschland!
Mein Photoalbum mit hunderten von Photos aus Nordamerika und Deutschland!
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Auch hier sehr schöne Bilder von gestern, sogar das U Boot schön im Licht in Stützerbach, was mir nicht gelungen ist!
Werde nächstes Wochenende evtl auch mal paar Bilder zeigen, wenn bis dahein mein Rechner nicht mehr streikt, bzw die entsprechenden Programme...
Tobi
Auch hier sehr schöne Bilder von gestern, sogar das U Boot schön im Licht in Stützerbach, was mir nicht gelungen ist!
Werde nächstes Wochenende evtl auch mal paar Bilder zeigen, wenn bis dahein mein Rechner nicht mehr streikt, bzw die entsprechenden Programme...
Tobi
Hi,
will auch mal ein paar Bilder spendieren, gestern wurde ja ein recht großer Teil des Forums unterwegs gesichtet
an der Rampe gab die 94er alles, ein genus für's Auge und die Ohren
nur um mal zu verdeutlichen von welchen Steigungen man dort spricht, und nein... das Bild ist nicht schief
die Fuhre in Thomasmühle,
Mehr Bilder von der gestrigen Tour gibt es hier zu sehen http://www.meine-bahnseite.de/102.html
Grüße an alle die wir getroffen haben
Stefan
(182-010)
will auch mal ein paar Bilder spendieren, gestern wurde ja ein recht großer Teil des Forums unterwegs gesichtet
an der Rampe gab die 94er alles, ein genus für's Auge und die Ohren
nur um mal zu verdeutlichen von welchen Steigungen man dort spricht, und nein... das Bild ist nicht schief
die Fuhre in Thomasmühle,
Mehr Bilder von der gestrigen Tour gibt es hier zu sehen http://www.meine-bahnseite.de/102.html
Grüße an alle die wir getroffen haben
Stefan
(182-010)