Einen Sammelfred für Weihnachtswünsche...
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Re: Einen Sammelfred für Weihnachtswünsche...
Auch ich möchte mich anschließen den vielen Grüßen
und vielen Dank für Eure Wünsche
Weihnachtsgrüße, Frank
und vielen Dank für Eure Wünsche
Weihnachtsgrüße, Frank
Zuletzt geändert von cherrybalou am 23.12.2010 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberlokomotivführer
-
- Reichsbahn-Inspektor
auch von mir
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Von mir auch einen Gruß, besonders auch an die, die heute Dienst haben bzw. Arbeiten müssen .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Da hänge ich mich doch an:
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch auch allen Fröhliche Weihanchten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Gruß Benjamin
Ich wünsche euch auch allen Fröhliche Weihanchten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Gruß Benjamin
- Sven
- Webhamster
Hallo zusammen,
als nahezu letzter in der Runde möchte sich auch euer Webmaster den Wünschen anschließen.
Ich wünsche euch allen nebst Familie und Freunden ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Nutzt die Gelegenheit, für ein paar Tage aus der Hektik des Alltags auszusteigen und euch auf die wirklichen Werte im Leben zu besinnen. Ich hoffe, das auch für euch Weihnachten ein Fest der Liebe und nicht nur des Schenkens ist.
Liebe Grüße, bleibt gesund und munter
Sven
Nachtrag:
Meine Gedanken sind natürlich auch bei all jenen, die Weihnachten nicht um den Baum herum sitzen können, sondern an vorderster Front gegen die Wetterunbilden ankämpfen müssen. Ich denke, die Frauen und Männer bei der Bahn, den Winterdiensten, in den Krankenhäusern und so weiter haben es verdient, dass man bei aller Besinnlichkeit auch ihrer gedenkt und vielleicht ein Glas auf ihr aller Wohl erhebt.
als nahezu letzter in der Runde möchte sich auch euer Webmaster den Wünschen anschließen.
Ich wünsche euch allen nebst Familie und Freunden ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Nutzt die Gelegenheit, für ein paar Tage aus der Hektik des Alltags auszusteigen und euch auf die wirklichen Werte im Leben zu besinnen. Ich hoffe, das auch für euch Weihnachten ein Fest der Liebe und nicht nur des Schenkens ist.
Liebe Grüße, bleibt gesund und munter
Sven
Nachtrag:
Meine Gedanken sind natürlich auch bei all jenen, die Weihnachten nicht um den Baum herum sitzen können, sondern an vorderster Front gegen die Wetterunbilden ankämpfen müssen. Ich denke, die Frauen und Männer bei der Bahn, den Winterdiensten, in den Krankenhäusern und so weiter haben es verdient, dass man bei aller Besinnlichkeit auch ihrer gedenkt und vielleicht ein Glas auf ihr aller Wohl erhebt.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo allerseits!
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit einem Blick ins ehemalige Bw Würzburg bei Nacht!
Weihnachtliche Grüße aus dem Südharz von Thomas!
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit einem Blick ins ehemalige Bw Würzburg bei Nacht!
Weihnachtliche Grüße aus dem Südharz von Thomas!