Hallo,
auch an Rhein und Mosel ist es mal etwas weiß Ich war heute im Rheintal und an der Mosel, am Rhein fuhr 52 6106 einen Sonderzug nach Rüdesheim und an der Mosel gibt es ein paar "neue" 143er zu sehen. Fotos an den Strecken vor der Haustür sind eher schweirig, da man nicht weiss, wo man das Auto hinstellen soll und anders kommt man kaum an die Fotostellen Ich würde ja gerne mal ein paar Winterbilder von den Aushubzügen machen, doch das wird nicht so einfach
Hier nun die Bilder von heute:
189 290 bei Braubach - eigentlich wollte ich die 52er ja dort fotografieren, doch es klarte auf und die Sonne kommt um die Zeit im Winter noch nicht über den Berg
52 6106 in Filsen
Dann ging es zur Mosel - 143 905 (DB Services Leipzig Südost) vor einer Regionalbahn bei Kattenes
232 107 mit dem Aushubzug vom neuen Kaiser Wilhelm Tunnel bei Kattenes in Richtung Westerwald
181 220 mit einen IC nach Luxembourg in Winningen - Zugnummer merke ich mir nicht mehr - ändern sich fast bei jeden Fahrplanwechsel
Der Winter hat auch die Gegend an Rhein und Mosel im Griff
Re: Der Winter hat auch die Gegend an Rhein und Mosel im Griff
Hallo Henning
ein bisschen weiß ist es doch schon
hasst dich wiedermal richtig ins Zeug gelegt
Gruß Heiko
ein bisschen weiß ist es doch schon
hasst dich wiedermal richtig ins Zeug gelegt
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Jaaaa Dort ist es wirklich harmlos, doch nach den Autofahrern zu urteilen ist es 1 Meter SchneeHeiko hat geschrieben: ein bisschen weiß ist es doch schon
Vor der Haustür sieht es etwas anders aus, seit dem ich hier wohne hatten wir noch nicht so viel Schnee, auch wenn es im Vergleich zu Thüringen und Sachsen sicherlich noch wenig ist
Gruß
Henning
Henning
-
- Oberlokomotivführer
Hallo Henning,
Der "Klassiker" in Winningen ist einfach zu jeder Jahreszeit schön (Zugnummern raussuchen geht auch noch, wenn die 181 eines Tages von der Mosel verschwunden sind...) für die 181 gilt das ja sowieso . Die 52 in Filsen ist aber auch herrlich anzusehen!
Gruß
Benjamin
Schneehöhendiskussionen hin oder her, deine Tagesausbeute kann sich sehen lassen .Jaaaa Dort ist es wirklich harmlos, doch nach den Autofahrern zu urteilen ist es 1 Meter Schnee
Der "Klassiker" in Winningen ist einfach zu jeder Jahreszeit schön (Zugnummern raussuchen geht auch noch, wenn die 181 eines Tages von der Mosel verschwunden sind...) für die 181 gilt das ja sowieso . Die 52 in Filsen ist aber auch herrlich anzusehen!
Gruß
Benjamin
Alle reden vom Wetter. Wir auch.
Ha ha, der Henning lässt es wieder krachen, sauber
Beim ersten Bild, lässt Du da die Burg im Hintergrund durch das THW beleuchten, oder warum ist die so hell
Grüße
Beim ersten Bild, lässt Du da die Burg im Hintergrund durch das THW beleuchten, oder warum ist die so hell
Grüße
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
der Henning hat halt gute Connection nach oben, Holger .
Klaus
Klaus
- Sven
- Webhamster
@Holger: Wie kommste grad auf die tausend hilflosen Wichtel?
@Henning: Schicke Bilders!
Grüße
Sven
@Henning: Schicke Bilders!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs