Das Bild zum Sonntag
- Sven
- Webhamster
Nabend!
Das mit den Geschützen hat sich ja diese Woche leider noch bitter bewahrheitet, auch wenn zum Glück nur mit Wasser, Pfeffer und Reizgas geschossen wurde.
Man fragt sich, wo das noch hinführen soll.
Wenn die Polizei mittlerweile schon auf Schüler und Rentner einprügelt, gibt das ein bezeichnendes Bild unserer Demokratie ab. 20 Jahre nach friedlicher Revolution und Vereinigung zu einem "freien" Deutschland...
Aber lassen wir das, ich zeige ein herbstliches Bild zum Sonntag. Es entstand am heutigen Samstag und zeigt einen Bahnhof in der hessischen Nachbargemeinde Hohenroda.
Ransbach
Kreis Hersfeld
Grüße
Sven
Das mit den Geschützen hat sich ja diese Woche leider noch bitter bewahrheitet, auch wenn zum Glück nur mit Wasser, Pfeffer und Reizgas geschossen wurde.
Man fragt sich, wo das noch hinführen soll.
Wenn die Polizei mittlerweile schon auf Schüler und Rentner einprügelt, gibt das ein bezeichnendes Bild unserer Demokratie ab. 20 Jahre nach friedlicher Revolution und Vereinigung zu einem "freien" Deutschland...
Aber lassen wir das, ich zeige ein herbstliches Bild zum Sonntag. Es entstand am heutigen Samstag und zeigt einen Bahnhof in der hessischen Nachbargemeinde Hohenroda.
Ransbach
Kreis Hersfeld
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Peinlich, was da abgeht.Sven hat geschrieben:..
Aber lassen wir das hier ..
Gruß jhd
Re: Das Bild zum Sonntag
Hallo zusammen,
7 Tage ist er nun schon alt, der November 2010. Das es Winter wird war an den letzten warmen Tagen kaum zu erkennen, aber wenn man genauer hinsieht wird es schon deutlicher. Das letzte Laub ist gefallen, die Tage werden immer kürzer und die triste Natur wartet auf den ersten Schnee. Als Einstimmung auf die folgende Zeit mit hoffentlich viel Schnee ein Bild aus Bad Neustadt vom Winter 2009/2010, als die weiße Pracht reichlich vorhanden war.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Ausklang des Wochenendes und einen gelungen Start in die neue Woche!
Gruß
Tobias
7 Tage ist er nun schon alt, der November 2010. Das es Winter wird war an den letzten warmen Tagen kaum zu erkennen, aber wenn man genauer hinsieht wird es schon deutlicher. Das letzte Laub ist gefallen, die Tage werden immer kürzer und die triste Natur wartet auf den ersten Schnee. Als Einstimmung auf die folgende Zeit mit hoffentlich viel Schnee ein Bild aus Bad Neustadt vom Winter 2009/2010, als die weiße Pracht reichlich vorhanden war.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Ausklang des Wochenendes und einen gelungen Start in die neue Woche!
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
wie, hat es in NES schon geschneit
Anbei mein Bild zum Sonntag vom Samstag
Blick aus dem alten Stellwerk der Georgsmarienhütte auf einen Russen
bei den Osnabrücker Dampflokfreunden
Gruß Klaus
Anbei mein Bild zum Sonntag vom Samstag
Blick aus dem alten Stellwerk der Georgsmarienhütte auf einen Russen
bei den Osnabrücker Dampflokfreunden
Gruß Klaus
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
heute gibt es mal ein Bild von der Göltzschtalbrücke, bevor sie mal 'elektrisiert' wird.
1995
Gruß
John Henry
heute gibt es mal ein Bild von der Göltzschtalbrücke, bevor sie mal 'elektrisiert' wird.
1995
Gruß
John Henry
Wow, mit richtigen Loks!
Grüße und schönes Wochenende
Sven
Grüße und schönes Wochenende
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Re: Das Bild zum Sonntag
Ein fantastisches Bauwerk, als ich die zum erstenmal gesehen habe, ist mir der Mund offen geblieben.
-
- Verkehrsminister
Ging mir ähnlich. Ja, das ist wirklich Großes! Gruß jhd
Also - nicht nur einfach zu Haus bleiben, sondern Stativ, warme Klamotten und Mütze schnappen und ab zum Bahnhof!
Gruß
Henning
Henning