10 Jahre Rodelblitz (m.5B.)
10 Jahre Rodelblitz (m.5B.)
Hallo zusammen,
da der Rodelblitz seinen 10ten feiert und das Wetter heute mal mitgespielt hat ging es zusammen mit Klaus und Tobias (Nes) ins Thüringische, auch konnte wieder ein User aus dem Forum angetroffen werden *gell Matthias
Hier ein paar Aufnahmen des Tages:
erste Fotostelle war Hauenhof,
bei Niederschmalkalden,
die Ausfahrt aus Schmalkalden,
in Viernau,
die Einfahrt in Oberhof.
Grüße an alle die wir getroffen haben.
Stefan
(182-010)
da der Rodelblitz seinen 10ten feiert und das Wetter heute mal mitgespielt hat ging es zusammen mit Klaus und Tobias (Nes) ins Thüringische, auch konnte wieder ein User aus dem Forum angetroffen werden *gell Matthias
Hier ein paar Aufnahmen des Tages:
erste Fotostelle war Hauenhof,
bei Niederschmalkalden,
die Ausfahrt aus Schmalkalden,
in Viernau,
die Einfahrt in Oberhof.
Grüße an alle die wir getroffen haben.
Stefan
(182-010)
-
- Verkehrsminister
- Reichsbahn-Oberamtmann
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
jup es wurden wieder die üblichen Verdächtigen gesichtet und auch verhaftet...
Schöööönes Bild 1 und 3 bei 2 war ich noch gemütlich unterwegs und habe keine Tempolimits gebrochen bei 4 und 5 stand ich an einer etwas anderen Stelle....
Und den Aufkleber kann man wegbasteln mit einem guten Progrämmchen...
Da unser Cheffe wahrscheinlich wieder Pinguine trainieren war, hat er wieder ein sehr schönes Erlebnis versäumt... *duckundjanzschnellwech*
jup es wurden wieder die üblichen Verdächtigen gesichtet und auch verhaftet...
Schöööönes Bild 1 und 3 bei 2 war ich noch gemütlich unterwegs und habe keine Tempolimits gebrochen bei 4 und 5 stand ich an einer etwas anderen Stelle....
Und den Aufkleber kann man wegbasteln mit einem guten Progrämmchen...
Da unser Cheffe wahrscheinlich wieder Pinguine trainieren war, hat er wieder ein sehr schönes Erlebnis versäumt... *duckundjanzschnellwech*
Zuletzt geändert von Bw Arnstadt am 09.02.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Das mit den Pinguinen ist (vorerst) erledigt. Hab mir das WE stattdessen mit nem Magen-Darm-Virus im Bett vertrieben.Bw Arnstadt hat geschrieben:Da unser Cheffe wahrscheinlich wieder Pinguine trainieren war, hat er wieder ein sehr schönes Erlebnis versäumt... *duckundjanzschnellwech*
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Wie war der Witz .... Kann man mit Durchfall baden? Klar, wenn Sie die Badewanne vollkriegen....
na sowas macht man doch nicht....Sven hat geschrieben: Das mit den Pinguinen ist (vorerst) erledigt. Hab mir das WE stattdessen mit nem Magen-Darm-Virus im Bett vertrieben.
Wie war der Witz .... Kann man mit Durchfall baden? Klar, wenn Sie die Badewanne vollkriegen....
Matthias
-
- Verkehrsminister